ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo7610
Kannst du mir den Namen nennen?
Edit:
Die Fotos von Rafe wurden schon gepostet.
Die sind neu hinzugekommen.
Dann wars halt überflüssig.
Sorry :top:
// EDIT
u.a Symbian-Freak und Mobile-Review.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von neo7610
Kannst du mir den Namen nennen?
Edit:
Die Fotos von Rafe wurden schon gepostet.
Die sind neu hinzugekommen.
Dann wars halt überflüssig.
Sorry :top:
// EDIT
u.a Symbian-Freak und Mobile-Review.com
ZitatOriginal geschrieben von mastad
Noch mehr Fotos von The Creative Life Blog:
http://web.mac.com/jamesburlan…54-A819-2A48A3B69AA6.html
Indoor scheint es besser zu klappen als Outdoor, IMHO. Sieht das jemand genauso?
Ich finde die Outdoor Pics klasse.
Allerdings die von Creative Life nicht unbedingt.
Re: Re: Re: n95
ZitatOriginal geschrieben von fredi
kenshi
Du bist mir im anderen Thread vom N95 125 seiten auf den Socken gegangen und machst hier munter weiter mit Antworten alla Wenn interresiert O2 usw. vielleicht gibt es Leute die O2 interresiert,zum Glück gibt es in diesem Forum nicht nur KENSHIS . Danke für deine nette Anwort .
B.g fredi
Deine Meinung interessiert genau so wenig, wie o2 oder ähnliche Provider.
Ihr müsst mal in eurem Hirn reinkriegen, dass das hier keine Diskussion über Verträge ist, wo und wer das N95 am billigsten anbietet.
Es tut mir Leid für dich, dass du nicht das Geld besitzt, dir das N95 anzuschaffen. Also lass es am besten lieber gleich sein, die Funktionen wirst du eh nicht nutzen können. Für dich reicht auch das wesentlich günstigere N80, nur als Beispiel mal angeführt.
So Long.
Re: n95
ZitatOriginal geschrieben von fredi
Wie schnell glaubt ihr wirds das N95 bei Amazon geben ,beim E65 sind sie nicht die schnellsten denn seit freitag sind die bei Fonez.de lagernd freie Geräte.Bei Amazon steht bei E65 immer noch vorbestellbar.Muß mich für einen deutschen Händler entscheiden denn bei uns in Österreich wirds noch länger dauern,und die meisten Deutschen Händler verlangen Vorrauskasse.
Besten Dank für eure Antworten
Fredi
Sehr lange.
Woher sollen wir das wissen?
Guck hier: http://geizhals.at/deutschland/a221038.html
Da wirst du dann sehen, wer es lagernd hat...
ZitatOriginal geschrieben von wulfi25
Weiss auch nicht ansatt sich aufs Handy zu freuen meckern sie über die Kamera bei O2 wird es wohl noch dauern bis das kommt leider
Es meckert keiner.
Wem interessiert o2?
ZitatOriginal geschrieben von Dante145
Hmmm das erste Bild find ich auch nicht unbedingt ansprechend aber die anderen sind ganz in Ordnung.
Besonders gut finde ich die Detaildarstellung des N95... Man kann sogar lesen was auf dem kleinen Aufkleber steht der links unten am Toaster befestigt ist^^
Die Makro Aufnahmen kritisiert auch keiner...
ZitatOriginal geschrieben von abc90
also ich find die Bilder prima, was hast du daran auszusetzen kenshi ?
Ich empfinde die Bilder als nicht "scharf", mag daran liegen, dass mich der Rotstich zu sehr irritiert. Auf mich wirken die Bilder auch sehr dunkel, was wohl auf den extremen Rotstich zurückzuführen ist.
Nokia, es wird Zeit das Problem zu fixen :top: