-
Ja Ihr Lieben, es ist wirklich so weit.
Zitat
The support pages for the Nokia's N95 is available now, releasing support pages usually means that Nokia going to ship phone in Europe within the next couple of days or weeks.
Nokia N95 phone support pages are place where you can find assistance and information to help you make the most of your Nokia N95 phone.
-
Der Rotstich ist ja weg, oder sind die Bilder bearbeitet?
-
Re: Hilfe bei MSN/Hotmail/Internet beim N73
Zitat
Original geschrieben von Mike6067
Hi Leute!
Hab da ein kleines Problem mit meine N73. Anfangs war ich ja von dem Browser sehr begeistert, doch als ich heute mal http://www.hotmail.com oder http://www.ebay.at aufmachen wollte, musste ich mich doch sehr ärgern! Unterstützt das N73 keine gesicherten seiten? Bei Hotmail kommt dauert die meldung, dass ich mein Passwort falsch eingeben würde, was ja beim 1 mal so seinen könnte.. allerdings nach dem 20sten versuch sollte es doch mal gehn, oder? Naja, bei ebay das selbe! Nur dass "mein Ebay" garicht erst geöffnet wird..
Vieleicht weiß wer einen Rat?
Mein 2tes Anliegen: Wie bekomm ich meine Hotmails aufs handy? Ich habe am anfang alles mit dem SettingWizard eingestellt, doch wenn ich die mails abfragen will, kommt dauert die meldung "internet: Server nicht verfügbar"! Hab echt schon alles versucht.. Kann mir da wer weiterhelfen??
LG aus Tirol!
Alles anzeigen
Probiere mal nicht hotmail.com sondern http://mobile.live.com.
Funktioniert bei mir einwandfrei. Mit Ebay :apaul: Keine Ahnung 
-
Bei MediaMarkt gab es bei mir bisher noch nie Probleme mit einem Umtausch.
Habe früher eine PS2 nach 1 Jahr Gebrauch ohne Kassenbon umgetauscht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Ich glaube,jetzt habe ich einen :apaul: . Hat nicht Dragon heute gesagt,dass die aktuelle Software total schlecht läuft ? :confused:
Jo, sorgt für Verwirrung. :confused:
Ich glaube erstmal nichts mehr und warte bis mitte Mai ab :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hc_blacki
So ich habe ein paar Neuigkeiten von der Cebit. Ist also direkt von der Quelle bzw. vom Nokiastand!!!!!!
Die GPS-Antenne kommt raus!!!
und die 5MP Kamera wird auf 3MP runtergesetzt.
Es gab wohl zuviele Probleme damit.
Rauskommen soll das N95 Anfang Juli.
Thread kann daher geschlossen werden bis Juni. :top:
Alles anzeigen
Für so ein scheiss Posting sollte man dich bannen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von N95-Freak
Ok,
Aber nach dem N93->N93i->??? was kommt nach dem I-Nachfolger?
Deine Fragen nerven.
Wir sind keine Nokia Mitarbeiter, woher sollen wir wissen, was nach dem N93i kommt?
-
Danke für die Aufklärung dragon-tmd.
Wäre natürlich sehr "nett" von dir, wenn du uns deine Neuigkeiten zukommen lassen könntest :top:
-
Ihr benehmt euch wie 12 Jährige pubertierende Kinder.
Merkt ihr nicht, dass euer Gejammer hier fehl am Platz ist?
Es ist noch nichts bestätigt oder dergleichen und ihr nervt hier rum.
Unterlasst den Mist bitte jetzt einfach, weil der Thread wieder geschlossen wird und das wollen wir doch auch nicht, oder? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Nun erstmal abwarten, jammern nützt nix :top: