@ Johnson
o2 bietet die Geräte bekanntlich später an, zumindest hier in Deutschland.
Oder irre ich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Johnson
o2 bietet die Geräte bekanntlich später an, zumindest hier in Deutschland.
Oder irre ich?
Wobei man sich auch fragen muss, wie zuverlässig die Aussage von dragon-tmd ist.
Apoc von Symbian-freak.com hatte in seinem Gerät nur ein paar Bugs, die mit der finalen Firmware behoben werden sollten..
Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die Firmware aufeinmal so instabil sein soll.
Nun erstmal abwarten, jammern nützt nix :top:
Jetzt kommt langsam der Punkt, an dem das N95 langweilig wird.
Das war definitiv nicht der letzte delay.
Nein, deep plum ähnelt vielmehr schwarz.
@Threadsteller
http://www.areamobile.de/daten…3/NokiaN93/848_849_0.html :top:
Es hängt von dir ab, worauf du mehr Wert legst, Fotos oder Videos. Sollten es Fotos sein würde ich zum N73 greifen. Das N93 hingegen macht die besseren Videoaufnahmen.
Dass das N73 kein WLAN hat, wurde ja bereits gesagt, ansonsten den Link besuchen, dort sieht man den Vergleich ganz gut.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Seh ich das richtig, das beim n95 nur die backcover farbe unterschiedlich sein wird?
(beim n73 gabs ja auch frontcover verschiedenheiten...)
Das siehst du richtig :top:
Die scheiss OT Diskussion fängt schon wieder an.
Rafft ihr nicht, dass dieser Thread ausschließlich für das N95 gedacht ist und nicht für irgendwelche Spekulationen über ein Nokia mit 10 GB Festplatte o.ä ?
Denke nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Ich bin zwar der Besitzer des N73 in Deep Plum, aber ich würde mir das n95 auch in der Farbe holen...
weil es absolut geil aussieht, und in Wirklichkeit ist es wohl erwartungsgemäß viel dunkler als auf den Bildern. Bei der "Sand" version, wäre mir die Gefahr zu groß das die Farbe vergammelt , sprich schmutzig wird etcpp.
mfg
andy
100% agree with.
Auf den Bildern wirkt die Farbe viel heller. Sand finde ich nicht so schön :flop:
Man weiß auch nicht wie zuverlässig die Angaben von Media Markt sind ![]()