Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von ron sommer
      kenshi

Fotos habe ich keine gemacht, da es ja schon alle möglichen Fotos des Gerätes gibt. Hatte es mir zwar überlegt, aber an vielen Ständen waren auch keine Fotos gewünscht. Vor allem bei Samsung haben die ganz schön Stress gemacht (nur die Presse durfte Fotos machen).

OK, alles klar. Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    also ich habe keine andere möglichkeit herauszu finden ob es sich um ein proto handelt?
    das einzigste was ich machen kann ist dem zu sagen er soll mir nen garantie vorzeigen oder der soll nen anderen verarschen?

Schau doch welche Firmware drauf ist... :top:

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    kannste mir den Link mal per pn senden (oder hier posten).
    Interessiert mich jetzt schon näher inwiefern da was geändert werden sollte.

Im Forum von Symbian-freak.com

Habe jetzt aber keine Lust die 81 Seiten durchzugehen.

Zitat

Original geschrieben von N95-Freak
    Interessant.
    Inwiefern ist der denn anders?Woher weißt du das?

Aus einem anderen Forum.

Dort wird zumindest behauptet, dass am FINAL Gerät der Slider abgeändert wurden ist.

Ob dies nun stimmt weiss ich nicht.

@ ron sommer

FOTOS? :D:D:D :top:

Prototyp hat m.W.n einen anderen Slider.

Zitat

Original geschrieben von Fanatiker
    Hab das N95 heute das erste mal am T-Mobile Stand auf der CeBit in den Händen gehalten.
    Das ist ein Plastikbomber sondergleichen!
    Lange nicht mehr ein so billig anmutendes Handy gesehen!
    Dünnstes Plastik! Das N80 macht ein deutlich wertigeren Eindruck!
    Ansonsten natürlich ein tolles Stück Hardware!

Komisch sowas höre ich zum ersten mal ...

Zitat

Original geschrieben von Julian0o
    Also mal erlich, die letzten zwei bis drei Seiten haben nurnoch ansatzweise mit dem Topic zu tun.

Ihr solltet mal ein bisschen drauf achten, sonst ist der Thread bald zu...
    Man verliert einfach den überblick über wichtigere Fakten. Es macht keinen Spass mehr hier regelmäßig vorbei zu gucken weil eh nurnoch langweiliges Zeug geschrieben wird.

Also, wäre schön wenn die Allgemeinheit sich das was zu Herzen nehmen könnte.
    Danke

Stimmt, die Vertrag Diskussion ist wirklich nervend...

Ihr müsst für euch selber entscheiden, welchen Vertrag ihr nehmt, und ob man jetzt 250 oder 300 Euro zahlt ist im Endeffekt eh egal.

Also lasst dieses Thema nun und bleibt bei dem eigentlichen Thema: N95 Hypothesen :D