-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Was an der Frage soll so unverständlich sein ? Das N95 kann man doch an den Tv anschließen. Wird den auf dem Tv das gleiche dargestellt wie auf dem N95 Display oder lediglich die Fotos und Videos. Meine Idee dahinter ist, das man mit der Bluetooth Tastatur und zb einem N95 den TV als Surfstation benutzen kann.
Deine Idee funktioniert. Man sieht das komplette N95 Menü etc.
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Hallo,
wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?
Gruß
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich wundere mich immer wieder über die Dummheit, mancher User hier.
Sorry musste mal sein.
--------------------------------------------------------------------------------
also du findest es dumm, weil ich diese Frage gestellt habe? wetten ich bin viel intelligenter als du
Leider ist das Handy nicht mein Lebensmittelpunkt und daher kenne ich mich mit der Sache nicht so gut aus.
Alles anzeigen
Du hast mir mit deinem Posting bewiesen, dass du nicht älter als 15 Jahre bist.
Aus diesem Grund stimme ich deiner Aussage mal zu, weil man mit Kindern nicht diskutiert. :top:
Schönen Abend.
-
Zitat
Original geschrieben von zedausk
Danke für die antwort.Hätte ja sein können das das irgendeiner irgendwo gelesen hat.Und wegen meiner Rechtschreibung , ich gebe mir ja schon die größte mühe aber es geht ebend nicht von heute auf morgen.Aber ich mache fortschritte.Zum Glück hat ja auch nicht jeder so ein Schicksalschlag wie ich hinter mir.
Auch wenn es total vom Thema abdriftet:
Niemand greift dich wegen deiner Rechtschreibung an.
Es gibt nun mal einige User, die "sehr-wohl" etwas für Ihre Rechtschreibung können und nicht darauf achten, was sie schreiben.
Versetze dich bitte in unsere Lage, wenn du ein langes Posting siehst, in dem nicht auf Groß- und Kleinschreibung geachtet wurde, keine Kommas und Punkte vorhanden sind, und etliche Rechtschreibfehler eingebaut sind.
Da fängst du auch an zu kotzen 
Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg.
So nun BTT
:top:
-
Zitat
sorry für meine Rechtschreibung aber ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Autounfall mit eimen Alki und muste fast alles neu lehrnen darunter auch schreiben.
aber immer erst mal lustig machen.
Ich bin mir sicher, dass Joghurt2 sich nicht lustig macht wegen deiner Rechtschreibung. Allerdings ist es auf Dauer eine Zumutung, wenn der Großteil der User solch einen Schreibstil, wie von ihm beschrieben, anwendet.
Nun noch mal zu deiner Frage.
Erkläre mir doch bitte, woher "wir" das wissen sollen? Die meisten die hier schreiben besitzen kein Prototypen und konnte dein Anliegen nicht testen. Die einzigste Person die mir spontan einfällt, die einen Prototypen besaß oder noch besitzt, ist dragon-tmd.
Deshalb würde ich dir empfehlen deine Frage gezielt an ihn zu richten.
-
Zitat
Hallo,
wird man mit den vorhandenen GPS Maps sofort navigieren können und muss man für diese Karten zahlen? wenn ja, was kostet BRD Karte?
Gruß
Ich wundere mich immer wieder über die Dummheit, mancher User hier.
Sorry musste mal sein.
Zitat
das man sein handy über usb und bluetooth als modem benutzen kann weiß ja jeder,aber weiss einer ob man beim n95 das auch über wlan machen kann.
Unlogische Frage. Überdenke deine Fragestellung und schreib noch mal.
// EDIT
Noch mal gelesen und wie gefolgt verstanden: Du möchtest das Modem per WLAN auf einem anderen Rechner nutzen? Was fürn Sinn... Erstaunlich.
:flop:
-
-
Zitat
Original geschrieben von MacX
Als bisher stiller "Mitleser" melde ich mich hier nun auch mal zu Wort.
Das Nokia N95 erfüllt hardwaretechnisch meine Ansprüche bei weitem, aber optisch ist es eher schlecht als recht.
Das Thema wurde zwar schon kurz angesprochen, aber kann man das N95 Cover komplett abmontieren und zB durch ein schwarzes ersetzen?
Und wieviel Aufwand/Risiko ist damit verbunden, da es ein Sliderhandy ist?
Für den Coverwechsel zB bei meinem Samsung SGH-D500 habe ich über 2 Stunden und viel Fingerspitzengefühl benötigt.
Beste Grüße
Markus
Alles anzeigen
Das N95 ist in der Realität wesentlich hübscher als auf diversen Bildern zu sehen.
Und du wirst das Cover ersetzen können, ist bloß nicht ganz so einfach 
-
Re: gps
Zitat
Original geschrieben von halbautomatik
Moin,
hab da noch mal ne Frage bezüglich dieser sch..ß GPS- Geschichte.
Ist das N95 mit anderen GPS- Empfängern (Bluetooth-Mäusen) kompatibel?
Wenn dem so ist, müsste es doch eigentlich möglich sein, Programme wie TT6 oder R66 erstmal über den externen GPS Empfänger auf dem N95 laufen zu lassen. Ist zwar dann etwas blöd, weil der interne Empfänger quasi nutzlos wäre, aber wenigstens könnte ich dann sofort ein vernünftiges Navi Prog. auf dem N95 nutzen. Was macht euch eigentlich so sicher, dass externe Programme kompatibel gemacht werden?
Gruß
Bluetooth Mäuse sollten kompatibel sein. Also ist es rein theoretisch möglich TT6 oder R66 zu nutzen!
Es wurden bereits andere Produkte angekündigt die den internen GPS Empfänger ansprechen. Und welchen Grund sollte Nokia haben den internen Empfänger nicht freizugeben? Würde eher Kunden verschrecken.
-
Aber Mobilfunk Provider die das N95 mit Sicherheit auch haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
vielleicht hat Amazon nur 25-50% von den bestellten bekommen. Und nur die die vor Wochen vorbestellt haben bekommen eins am 23 März der Rest halt im Mai weil Nokia halt erst da wieder liefern kann. Und dazu gehören halt auch alle die jetzt bestellen. Oder wie erklärst du dir die verschiedenen Termine ? Einen Fehler der nur manchmal vorkommt ? Also diese Theorie ist meiner Meinung nach die einleuchtendste im Moment die ich kenne. Aber vielleicht hast du eine bessere für mich 
Mal sehen wie es kommt ist mir ja im Prinzip egal. Bin nur gespannt drauf wer es als erster Liefern kann.
Habe ich anfangs auch gedacht. Wird wohl so sein, denke ich mal.