Naja, wenn man bei Amazon.de jetzt bestellt wird der 14. Mai angegeben.
Ist wohl stark begrenzt lieferbar das N95 ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, wenn man bei Amazon.de jetzt bestellt wird der 14. Mai angegeben.
Ist wohl stark begrenzt lieferbar das N95 ![]()
Geht mir genau so.
Vermute eher irgendwann im April.
Wäre fein, wenns in 1 Woche soweit ist :top:
Boah es nervt.
Lasst doch eure Spekulationen jetzt mal.
Wir werden sehen wann es kommt! Mai schließe ich persönlich aus, weil das Gerät fertig ist und ausgeliefert werden kann, sofern dies nicht schon passiert ist...
Smart2go kostet nicht pro Navi. Du musst eine Lizenz erwerben. Die genauen Preise kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, aber ich habe noch etwas von 69 Euro für 3 Jahre im Hinterkopf :confused:
Apoc von Symbian-freak.com bekommt diese Woche das fertige Modell, das auch in die Läden kommt. Also ein wenig Geduld, dann wirst du auch neue Pics bekommen :p
In Großbritannien soll das N95 am 20.03 erscheinen laut diversen Shops.
Bei uns irgendwann im April. ![]()
Du kannst ja Smart2go nutzen :top:
Blitzer-Warner lassen sich auch nachträglich einbinden.
Soweit ich weiss hat Smart2go keinen Blitzerwarner integriert.
Allerdings hat Falk den Navigator 7 Mobile angekündigt, der auch eine Stauumfahrung etc. hat.
ZitatFalkpräsentiert zur CeBIT mit dem „Falk Navigator 7 Mobile" eine neue Version des Onboard-Navigationssystems für Handys. Die für alle Smartphones mit der dritten Version des Symbian-Betriebssystems Series 60 geeignete Lösung bietet eine Stauumfahrung sowie einen Blitzer-Warner, der laut Falk sowohl Geschwindigkeits-Blitzer als auch Ampel-Blitzer meldet. Mit der praktischen Re-Routing-Funktion werden Falschabbieger auf die korrekte Route zurückgeführt.
Der Falk Navigator 7 Mobile wird Ende des zweiten Quartals 2007 im Handel erhältlich sein und kostet inklusive Kartenmaterial von Deutschland, Österreich und der Schweiz, Bluetooth-GPS-Empfänger sowie Zubehör 230 Euro. Der Falk Navigator 7 Mobile arbeitet mit der neuesten Generation von Smartphones wie beispielsweise: N95, N93, N91, N90, N80, N73, N71, E70, E61, E60, E50, E90, 3250i, 6110, 6681 und 6682.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cosmo1987
nene ausbildung mach ich bei der konkurrenz *hust*
ja das problem ist,dass der vertrag bereits verlängert ist und ich abgemacht habe,dass ich das handy bekomme,sobald es verfügbar ist.
aber erklär mir das nochmal.
ich bin bei vodafone und könnte meinen vorhandenen vodafonevertrag auch bei debitel verlängern lassen,oder wie meinst du das?
bei vodafone ist es wohl eher unwahrscheinlich ein ungebrandetes handy zu kaufen,was?
übrigens hab ich gestern gelesen,dass man keine navis mit blitzerwarnung im auto haben darf.
das heisst doch im prinzip,wenn nokia in ihr gpssystem eine blitzerwarnung intregiert,dann darf ich mit dem handy kein auto mehr fahren,bzw ich darf schon reskiere aber 4 punkte in flensburg,oder?
Selbstverständlich darfst du Auto fahren.
Du darfst den Blitzerwarner bloß nicht benutzen. Und die müssen dir erstmal nachweisen, dass du den Warner benutzt hast.
So viel dazu ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Fero1984
apropos youtube. kann man youtube videos auf dem n95 abspielen???
Ja, ist möglich.
http://www.nokia-n95.net/about-the-nokia-n95/index.html
Ob der Countdown auf der Seite stimmt? ![]()
Verstehe nicht, was mit "sondern nur inkl. einer 512 MB Transflash Karte." gemeint ist.
Was war denn geplant? 128 MB, denke ich?
:confused: