Beiträge von kenshi

    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    Beim 6280 ist es auch mal so passiert ohne Fremdeinwirkung habe ich mal gelesen das das Display einfach so kaputt gegangen ist.


    Genau. Ein Display bricht ohne Fremdeinwirkung. Die Luft war schuld?


    Vergiss es. Du wirst keine Chance haben.


    Kauf dir ein N73 Display im Ebay kostet 40 Euro. Die 40 Euro wirst du verkraften.

    Zitat

    Original geschrieben von h|TCH-H|KER
    Gibt es schon Infos zum SAR-Wert?


    Hättest du die SuFu genutzt, oder sogar den N95: Fakten und Infos Thread ganz oben im Sticky gesehen, hättest du folgendes gefunden:


    - SAR Wert: 0,58

    Zitat

    Original geschrieben von Humiboy
    Man kann doch gar nicht außerlich festellen das es mit Gewalt kaputt gegangen ist


    Aber während der Reparatur wird man feststellen, dass es Eigenverschulden war. Ein Display bricht nicht so ohne weiteres.


    Heißt kurz: Du hast keinen Garantieanspruch.

    Zitat

    Original geschrieben von SierraSprings
    Für das N95 wäre es doch wohl nur förderlich, wenn es einem breiten Kundenspektrum angeboten wird. Genau dazu tragen die Netzbetreiber ja bei. Und stell dir mal vor, es gibt sogar Leute die einen o2 Vertrag haben und den mit dem N95 verlängern wollten!


    Wer das N95 möchte und bei o2 einen Vertrag verlängert, kann aber auch ein anderwärtiges Handy nehmen, dieses verkaufen, und dann das N95 wo anders erwerben.


    Wie gesagt, für mich persönlich ist diese Nachricht nicht so schlimm. Hauptsache das N95 kommt jetzt Ende März oder Anfang April. :p

    Zitat

    Original geschrieben von SierraSprings
    Ich habe schlechte, allerdings noch unbestätigte Nachrichten:


    o2 scheint das N95 nicht in sein Sortiment aufzunehmen! Ich habe heute sowohl mit einem Mitarbeiter eines o2-Shops, als auch mit der Service Hotline von o2 gesprochen. Beide konnten zwar keine hundertprozentigen Aussagen machen, sie gehen aber davon aus, dass das N95 nicht in die Produktpallette kommen wird! Dies bekräftigt den Verdacht der mit dem Verschwinden aus der Handyvorschau aufkam doch schon sehr!


    Was meint ihr?


    Ja und? Was daran schlimm?

    Zitat

    Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Warum sollte ich euch anlügen????? :(
    ich war voll entsetzt als er das gesagt hat und konnte mir des auch nicht vorstellen. :eek:
    Also ich denke der hat mal sowas von keine ahnung,sonst hätte schon irgendjemand mitbekommen das des N95 später kommt.


    Kann ich mir wie gesagt nicht vorstellen. Wenn dem so sein sollte, ist das N95 für mich gestorben.


    Zitat

    Original geschrieben von Marek83
    Lieber Moderator, an diesem Stelle möchte ich noch einmal drauf hinweisen, dass ein Schloss zur allgemeinen Verhunzung des Threads konstruktiv sich auswirken würde.


    Deine Jammerei ist wesentlich schlimmer, als die paar wenigen die hier etwas zum Thema beigeben, auch wenn einiges abwegig ist.

    Laber kein Schrott.


    Wenn Nokia diesen Schachzug machen würde, wäre das N95 für niemanden mehr Interessant.


    Entweder lügst du, oder der Typ von Mobilcom ist total bekloppt, was ich aber schon länger von Mobilcom denke.


    // EDIT


    Sag dem Typen von Mobilcom, dass du deinen Vertrag aufgrund von Inkompetenz seitens Mobilcoms nicht verlängern wirst.


    In England geht es dann wohl übernächste Woche los. Bin echt gespannt :top:


    Das N95 scheint wirklich ein HIT zu werden, wenn man dem Text vertrauen schenken darf :rolleyes::D

    Klingt sehr unglaubwürdig deine Story.


    Falls es doch stimmen sollte, vermute ich mal ein FAKE o.ä ? Oder Prototyp?



    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Also ich würde net einfach so irgendwas schreiben dann würde ich schreiben das ich das handy habe net mein kumpel oder :)


    Nee, dann würden alle nach Pics und Testbericht etc. verlangen :p :D