Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von lsmith
    es gibt eine eierlegende wohlmilch sau .. das 350 gram htc teil. alle die jetzt noch immer am n95 interessiert sind wollen dies aus einigen wichtigen gründen .. der hauptgrund wird wohl das gewicht sein.

achja .. mehr speicher hat durchaus auch einen einfluss auf den batterie verbrauch. wie hoch weiss ich aber nicht.

Die Eierlegende Wollmilchsau hat komischerweise nur ein 65k Display, hat nur 3 MP, nimmt Videos in 176x144 auf, wiegt 350 gramm, hat eine Maße von 133x97x20, hat keine 3,5 mm Klinkenbuchse und und und...

Sowas nennt sich nicht Eierlegende Wollmilchsau

Wieso jammert ihr eigentlich alle rum?

Surft ihr im Internet während ihr Navigiert?

Nokia wird sich schon etwas dabei gedacht haben, bei der Auswahl des Speichers.

Es sind schon Videos im Umlauf, wo jemand surft und MP3 hört. Wo ist das Problem?

Was wollt ihr mehr?

Nur weil jemand über etwas rum jammert, braucht man nicht auf den selben Zug springen und hier rumspammen.

Wartet ab bis das N95 erwerblich ist und dann bildet eurer Urteil, vorher bitte nicht!

@ aandyy

Und? Denkst du das N95 ist zu schlecht zum navigieren? Das N95 ist dafür sozusagen gebaut, dann wäre es unlogisch, wenn es nicht funktioniert!

Hallo,

ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob man die Kamera vom N95 per WLAN als Webcam nutzen kann?

Ich hatte mal gelesen, dass es ein Programm gibt, mit dem dies möglich ist.

Würde mich über Aufklärung freuen.

Vielen Dank

Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Die bei Mediamarkt geben den 15.04.2007 als Liefertermin, bzw. Verfügbarkeitstermin an!!!

Weiss inzwischen jeder, dass das N95 erst ab April verfügbar ist :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Ich hatte keine Probleme....seltsam!! Schaut euch dieses Video auf h´jeden Fall an. Das N93 macht den besten Eindruck. N95 und N93 sind sich von der Bildqualität zwar recht ähnlich -ich finde sie aber auf dem N93 ein wenig natürlicher. Und über den Sound brauchen wir erst gar nicht reden!! Ich hoffe, da lässt sich noch was mit der FW regeln... :)

Wieso brauchen wir nicht über den Sound reden? Der Sound vom N95 ist besser als vom N93 und E90.

Es rauscht zwar etwas, aber das wird wohl noch behoben?!

Auch die Bildqualität vom N95 gefällt mir besser. In geschlossenen Räumen mag das N93 marginal besser sein, aber draußen ist das N93 total überbelichtet. Über die Qualität vom E90 brauchen wir nicht zu reden :rolleyes::D