Beiträge von kenshi

Steht schon da, allerdings gibt es keine Möglichkeit die Handys mit dem PC zu verbinden -> Heißt konkret: Keine MP3s.

Ob man die Klingeltöne anderwertig auf das Handy übertragen kann, weiss ich nicht.

Die Geräte sind nur fürs Telefonieren und SMSen gedacht sind.

Schau dich mal bei Sony Ericsson im Einsteiger Sortiment um, dort sind ne Menge Angebote.

MP3s auf beiden Geräten dürfte relativ unmöglich sein, da beide Gerät m.W.n keinen internen Speicher besitzen und zudem gibt es keine Möglichlichkeit, eine Speicherkarte zu verwenden.

MFG,

Kenshi

Das N95 hat einen Sirf III verbaut und nicht II.

Ich habe noch mal 6 Shops angeschrieben bezüglich des Lieferdatums.

Alle 6 haben mir Ende März als Lieferdatum genannt.

Ich bin mal gespannt :top:

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Nein, nein! Das ist ein freies, ungebrandetes Gerät. Ich bin ja nicht bescheuert und tue mir so einen Scheiß an, wie Vodafone es bietet. Hatte ich vor Jahren einmal (mit einem Motorola V600). Das erste, was ich damals tat, war, es zum debranden zu einer Firma einzuschicken.

Na gut, dann Glückwunsch zum ungebrandeten N95 :D

Wollen wir mal hoffen, dass die etlichen Online-Shops recht behalten und das N95 im März lieferbar ist :rolleyes:

Gute Nacht :top:

Podolski taugt auch nichts.

Nur weil er manchmal für die Nationalmannschaft gegen die kleinen Mannschaften trifft, wird er hochgelobt.

Meiner Meinung nach ist Podolski ein 2. Liga Spieler. :top:

Re: Vergleich N95 <-> E90

Auf Areamobile.de kannst du die Geräte direkt miteinander vergleichen.

Gruss,

kenshi

Durchaus. Allerdings ist bei dem unteren Bild extremes Bildrauschen zu sehen (Himmel).

Wir warten einfach mal ab!

Zitat

Original geschrieben von LosOutlandos
    war mir beim ersten lesen des reviews gar nicht aufgefallen, aber kenshi hat recht:

"Die Aufnahmen lassen sich auch nicht auf dem Realplayer des N95 abspielen."

ich nehme aber auch stark an dass es sich hier um einen tippfehler handelt...

Stimmt. Im Testbericht von dragon-tmd steht, dass die Videos sich nicht abspielen lassen.

Das macht mich halt stutzig.