Hallo,
ich habe mal eine Frage an dragon-tmd.
In deinem Testbericht steht, dass man die aufgenommenen Videos vom N95 nicht auf dem Gerät abspielen kann, stimmt das wirklich?
Wenn ja, gibt es alternative Player, mit denen dies möglich ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mal eine Frage an dragon-tmd.
In deinem Testbericht steht, dass man die aufgenommenen Videos vom N95 nicht auf dem Gerät abspielen kann, stimmt das wirklich?
Wenn ja, gibt es alternative Player, mit denen dies möglich ist?
ZitatOriginal geschrieben von celevic
besteht die chance das es anfang maerz auf dem markt kommt ?
Relativ gering, da die Auslieferung von Nokia erstmal erfolgen muss. Denke mal, dass Ende März/Anfang April die Geräte erwerbbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von sash_w
weiß eigentlich einer ob die kamerabilder immernoch so nen stich haben oder ob da weiterhin dran gearbeitet wird? die letzten bilder hatten ja noch so nen ganz leichten stich....
wieviel platz nimmt eigentlich die software auf dem internen speicher weg, ist sicher ratsam gleich ne 2gb karte mit dazu zu kaufen oder?
wie issn das eigentlich, mal angenommen ich tausch irgendwann mal meine speicherkarte vom n95 durch ne größere oder so aus, gibts da möglichkeiten die daten auf die neue zu kopieren?(kenn mich da nicht so aus)
Es wird scheinbar noch dran gearbeitet. Es gibt noch keine neue Firmware, also kann man nichts weiter dazu sagen.
Das N95 hat einen internen Speicher von 160 MB, also wäre es schon ratsam, sich eine größere Speicherkarte zu holen.
Die Daten von der Speicherkarte 1 musst du auf den PC ziehen und von dort auf die neue Karte, eine andere Möglichlichkeit gibt es nicht.
Die Nummer 1 im Norden sind wir ........... H S V
Ich sage euch, die legen ne Serie hin und kommen noch in den UI CUP ![]()
Nächstes Jahr ist HSV dann wieder beim Meisterschaftskampf dabei, so wie es sich gehört :p
Dieses Jahr ist es schwer einschätzbar wer Meister wird. Bayern kann man aber abschreiben genau so die CL.
Finde ich aber fein so, ich kann die nicht ab :top:
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Das mit dem zweiten Quartal steht auf nokia.ch und nokia.at schon von Anfang an.
Ich denke mal mit Ende März, Anfang April liegen wird ganz gut.
Alles klar. Hatte vorher die Nokia.ch Seite nicht besucht und war deshalb ein wenig verunsichert. Danke.
Bleibt nur noch zu hoffen, dass Nokia die FW bis dahin soweit hat, dass die Bilder und Videos ordentlich werden. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Hab in nem anderen Forum von nem Indonesier gelesen das er das N95 schon hat. Es soll ca 799 Dollar kosten dort. Nun stellt sich mir die Frage ob das sein kann. Nokia hat doch noch keine Geräte ausgeliefert. Übrigends scheint die ganze Welt scharf drauf zu sein ein N95 zu kaufen. Es hieß zumindest von allen Seiten das unbedingt ein N95 her muss. (südafrika, Moskau, Usa, Mexiko, Polen und von den Indonesien hieß es sie hätten es schon). Ernsthaft das Gerät scheint dermassen Populär zu sein echt unglaublich. Übrigends in Russland kostet das N95 1200 Dollar. Übrigends habe ich so das Gefühl das wir in D relativ Niedrige Preise zahlen. Hab schon wahnsinns Preise für Nokia Handys gehört.
bin auch erstaunt wie populär Highend Phones in armen Ländern sind. Mein Kumpel war in Australien und umgebung unterwegs und meinte das die Leute mit den besten Handys in Indonesien waren. Also dort hat wirklich jeder ein N90, N92 etc gehabt und das war vor einem Jahr. Die Leute haben zwar kein Auto aber dafür ein Highend Nokia Phones. Und anscheinend wird das N95 der absolute hit jeder redet nur davon. Hmm das Ding hat echt das Zeug zum Klassiker. Bin gespannt ob es dem Hype gerecht wird.
Aus meinem Bekanntenkreis hat das N95 schon 5 potenzielle Käufer, darunter bin auch ich.
Wenn Nokia das N95 nicht noch groß verschiebt und der Release wirklich im März oder April ist, dann wird das N95 mit Sicherheit der Renner 2007, auch wenn der Preis im Vergleich zu anderen Handys hoch ist.
Ich habe auch schon solch Storys gelesen, dass irgendwelche Typen aus Thailand und Indonesien ein N95 besitzen und um die 700 Dollar gezahlt haben.
Ob das stimmt, kann ich nicht sagen, denke aber mal, dass es "gelaber" ist.
Was anderes:
Auf Nokia.ch steht, dass das N95 voraussichtlich erst im 2 Quartal verfügbar ist, hoffe mal nicht, dass es dann ende Q2 wird? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ugo44
Es ging nur darum, dass durch die grosse Verzögerung, ernsthafte User inzwischen an anderen Geräten grösseres Interesse finden.
Aber es sei Euch das N95 natürlich gegönnt.
PS
Die Symbianzahl besteht quasi nur aus Handy's, nicht aus PDA's.
Welche Verzögerung? Es war schon immer von Q1 die rede. Das Quartal geht bis Ende März.
Welche Alternativen gibt es denn? Maße sollte stimmen, GPS, 5MP, VGA-Videoaufnahme.
Was hat das alles was ihr hier besprecht mit dem N95 zu tun?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lizzard
wieso verweigert man die annahme bei einem artikel, den man nach eigenen aussagen selbst bestellt hat?
warum regt man sich künstlich auf über eine firma, die ein produkt nicht liefert, dass niemand in europa / weltweit zur zeit liefern kann?
bitte nachdenken bzw einfach vernunft walten lassen.
Ich rege mich deshalb auf, weil die meine Bestellung gestückelt haben.
Ich muss also, doppelt Versand bezahlen. Und Nachnahme-Versand ist nicht gerade günstig (13,50 Euro)...
Hallo,
mein Paket ist heute Mittag geliefert worden, allerdings war dort wohl nur die 2GB MicroSD Karte enthalten, die ich mit dem N95 dazu bestellt habe.
Die Annahme habe ich verweigert, weil ich mal stark davon ausgehe, dass das N95 keine 62,50 kostet ![]()
Warum 7Mobile die Bestellung gestückelt hat, verstehe ich auch nicht, wollten die einen vorgezogenen Aprilscherz mit mir machen, oder was soll der scheiss?
In Zukunft sehe ich von Käufen bei 7Mobile.de ab.
ZitatOriginal geschrieben von zedausk
hallo alle lieber kenshi kam dein paket heute ????
Nein, vermute aber auch, dass es eine Fehlmeldung ist.
Auch wenn mir die Sendeverfolgung sagt, dass wirklich ein Paket unterwegs ist.
Empfänger: xxxxxx
Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 15.02.07 08:15
Vorgang: Transport zum Empfänger