Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von celevic
    weis einer wann die 4GB microSD´s auf den markt kommen ?

Zitat

Die Karten werden vorerst nur an Hersteller und Mobilfunkanbieter ausgeliefert und sind nicht vor dem Sommer 2007 im Handel erhältlich.

Zitat

Original geschrieben von DonStefano
    Kann es sein, dass man sich dort anmelden muss??

Wenn du genau hinschauen würdest, hättest du gesehen, dass man eine Fehlermeldung bekommt.

Zitat

Doh! You Received the Wrong Link!

Hallo,

es stimmt wirklich.

7Mobile.de schreibt mich auch, dass es verschickt ist, ich habe keinen Vertrag da gemacht!!!!

Ich berichte morgen oder übermorgen, wenn ich mehr weiss!

Erzähl keinen mist "31.03.2007" schreibt 7mobile.de

OT:

Ich frage nun noch mal:

Unterstützt das N95 4GB MicroSD Karten?

Zitat

Original geschrieben von jbd
    ne, hat kein A-GPS.

In einem Video ist aber etwas anderes zu sehen.

Zumindest wenn AGPS das ist, was ich denke...

Zitat

Speicherkartenhersteller SanDisk stellt auf der 3GSM in Barcelona erstmals microSD-Karten mit 4 GByte Kapazität vor. Die SDHC(SD High Capacity)-Karte ist gerade mal halb so groß wie ein Daumennagel, soll aber bis zu 1000 Musiktitel oder acht Stunden MPEG-4-Video speichern. Bislang werden allerdings nur Muster der Karte an Mobilfunk-Betreiber und Handy-Hersteller geliefert. Wann und zu welchem Preis der kleine Speicherriese in die Läden kommen wird, ist bislang nicht bekannt.

Weiss jemand zufällig, ob das N95 in der Lage ist diese Karten zu fressen?

Danke ;)

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Nochmal, es wird nur eine Hypothese formuliert:

Verfügt das Nokia N95 nicht über eine offene GPS-Zugriffsmöglichkeit, verliert das Handy an einer wertvollen Eigenschaft.

Du hast den Thread leider nicht begriffen. Blättere noch ein paar Seiten zurück, da habe ich das Wort Hypothese erklärt.

Mir ist durchaus bewusst was eine Hypothese ist.

Dennoch heißt es abwarten. Es wird zu Anfang mit Sicherheit kein Alternativen für einen Navi-Ersatz geben als das smart2go von Nokia, aber wie sagt man so schön: Gute Ding will Weile haben.

Anstatt abzuwarten wird gleich wieder drauflos geheult...

Wieso behaupten eigentlich alle, dass das N95 keinen optischen Zoom hätte?

Auf der Nokia Seite steht, dass es einen optischen Zoom hat. Zwar nur 1, aber es hat einen.

Zoom: (optisch/digital) 1-fach/bis zu 20-fach (5 Megapixel: bis zu 6-fach)