Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Da gibt es einen eigenen Thread zu.

Heisst "smart2go" oder ähnlich und steht auch hier ziemlich weit oben. Da solltest du alle gewünschten Informationen erhalten- und für den Fall, dass doch nicht, passt deine Frage da trotzdem besser rein. ;)

Danke für den Tipp.

Habe das jetzt so verstanden, dass die Karten umsonst sind nur das navigieren soll mich Geld kosten.

Schauen wir mal wie das klappt.

Zitat

Original geschrieben von go_for_life
    1) die kopfhörer vom N95 werden doch auch über die Klinke angeschlossen,
    kannst dir also aussuchen was für Hörer du nimmst. Kabel ist Kabel...

2) Weils schon immer so gewesen ist, und solange es nicht Handys gibt, die ne eigene Antenne Haben, oder einen eingebauten DAB Tuner, wirds auch nie ohne Kabel gehen!

Also kann ich zum Beispiel mein PC Headset nehmen und ich habe Radioempfang?

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Wo wurde das N95 heute (08.02.2007) vorgestellt?
    Aber wenn das mit der Navisoftware stimmt, hört sich das gut an... Gibt aber anscheinend auch ernstzunehmende Quellen, die da anderes behaupten...

Er hat sich falsch ausgedrückt...

Der finnische Gerätehersteller Nokia hat heute angekündigt, die Karten- und Navigationssoftware smart2go zum kostenlosen Download zur Verfügung zu stellen. Mittels dieser Anwendung, die zunächst für die Betriebssysteme Series-60 sowie Windows-Mobile-5.0 verfügbar ist, können die Nutzer auf Kartendarstellungen und Routenplanung für 150 Länder zurückgreifen. In 30 dieser Länder wird sogar Satelliten-Navigation unterstützt.... mehr

Zitat

Original geschrieben von sash_w
    was denkt ihr denn, wirds vom n95 ein "i" geben(n95i)?
    ich hätt ehrlich gesagt keinen bock für ein handy 600-700 euro auszugeben und 1-2 monate später kommt eine bessere version raus (wie beim n93)...

Selbst wenn es ein N95i geben sollte, sind die Unterschiede zum normalen N95 minimal, siehe N93 und N93i.

Selbst die ME vom N73 und N91, sowie die IE vom N80 sind unwesentlich besser, als die Vorgängermodelle.

Die 600-700 Euro wirst du sowieso bereuen, da es üblich ist, dass die Handypreise stark abfallen nach den ersten Monaten.

Das beste Beispiel ist das N80. Letztes Jahr im Mai lag der Preis bei etwa 550-600 Euro, heute bekommst du das N80 für etwa 270 Euro ohne Vertrag.

Du musst mit dir selber ausmachen, ob du bereit bist, eine solchen extremen Preissverlust im Kauf zunehmen oder nicht. Aber eins vorweg, diese Preisnachlässe sind üblich, weil du schon sehr bald nach dem Release vom N95 einen Nachfolger präsentiert bekommen wirst.

Ansonsten viel Spaß weiterhin. :top: