-
Zitat
Original geschrieben von narbe
Kann man den Equalizer eigentlich auch selbst ändern ?
Also dass man nicht nur zwischen Bass, Jazz usw wählen kann.
Sondern eben als Beispiel Normal umändern?
kann sein dass ich das schon mal gefragt habe, aber dann hab ichs echt vergessen :confused: .
Würde mich über ne Antwort freuen.
Und cool dass wieder ein Thread aufgemacht wurde, ich wusste net was ich tun sollte als ich das Schloss vorm Thread sah

Alles anzeigen
Hallo,
ja kann man, kann auch das N73 etc.
-
Zitat
Original geschrieben von nlord
Nein das dunkle ist Sand und das andere Deep Plum.
Genau falsch rum.
Sand = hell
Deep plum = schwarz?/matt
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Danke für deine Antwort. Hab ich überlesen. Sand und Deep Plum. Ist Sand das Silber neund Deep Plum das Dunkle?!
Sand und Deep plum unterscheiden sich nur bei der Rückseite des Handys.
Die Vorderseite wird immer Silber sein.
Mein Handler hat mir einen Liefertermin zwischen 3 und 6 Wochen genannt. Eigentlich immer zuverlässig gewesen bisher.
-
Die Cam vom N93 ist sche***. Die Videoaufnahme ist hingegen :top:
Das mit dem LSD Display habe ich gar nicht gesehen 
Und das Gerät gefällt mir gar nicht, funktionsmäßig auch nicht unbedingt besser als das N95 bis auf die 8 GB Festplatte. Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von spl33n
hier gibts bald was für drogen dealer...
tip: display
[URL=http://www.t-mobile.de/business/handys/0,4502,14772-_6359-761-1-1,00.html]http://www.t-mobile.de/busines…772-_6359-761-1-1,00.html[/URL]
Was möchtest du uns sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
find das mir dem lila Stich garnich so schlimm ...
kann man mit einem Mangenta Filter bei Photoshop recht gut in den Griff bekommen.
Hier mal der Vergleich unbearbeitetes Foto und bearbeitetes mit Farbfilter

Alles anzeigen
Super. Aber was machen wir, mit den Videos die auch so werden? Die kann man nicht bearbeiten, gelle? 
-
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Der Rosastich ist minimal,die Bilder sind scharf,ich weiß wirklich nicht,wo das Problem liegt ? Mit der davorigen Firmware war der Rosastich wirklich extrem,aber mittlerweile hat Nokia das ganz gut im Griff.
Es ist besser geworden, keine Frage. Aber die Bilder sind auch viel zu dunkel :confused:
-
Die Bilder sind zum kotzen. Sorry schaut mal hier, mit aktuellster FW.
N93 vs. N95
Ich sehe den Rosastich mehr als deutlich.
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Darüber, dass ich zur Konkurrenz gehe, mach ich mir keine Sorgen
Mir blieb zu der Zeit nichts anderes übrig. Nokia hatte keine Geräte die mich ansprachen.
Naja egal, bevor hier wieder gejammert wird, dass wir rumspammen, lassen wir das mal lieber und hoffen, dass unser N95 bald kommt 
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Ich warte schon seit Mai/Juni 2006 - als nie N83-Spekulationen anfingen - und ich hab kein Bock mehr 
Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei dem N91 wird. Das wollte ich früher auch haben, musste dann aber doch zur Konkurenz, weil ich nach 1,5 Jahren langen Warten kein Bock mehr hatte ...