Beiträge von kenshi

Hallo,

ja kann man, kann auch das N73 etc.

Zitat

Original geschrieben von Sunnyqueen
    Danke für deine Antwort. Hab ich überlesen. Sand und Deep Plum. Ist Sand das Silber neund Deep Plum das Dunkle?!

Sand und Deep plum unterscheiden sich nur bei der Rückseite des Handys.

Die Vorderseite wird immer Silber sein.

Mein Handler hat mir einen Liefertermin zwischen 3 und 6 Wochen genannt. Eigentlich immer zuverlässig gewesen bisher.

Die Cam vom N93 ist sche***. Die Videoaufnahme ist hingegen :top:

Das mit dem LSD Display habe ich gar nicht gesehen :rolleyes:

Und das Gerät gefällt mir gar nicht, funktionsmäßig auch nicht unbedingt besser als das N95 bis auf die 8 GB Festplatte. Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Super. Aber was machen wir, mit den Videos die auch so werden? Die kann man nicht bearbeiten, gelle? ;)

Zitat

Original geschrieben von Bowser-2
    Der Rosastich ist minimal,die Bilder sind scharf,ich weiß wirklich nicht,wo das Problem liegt ? Mit der davorigen Firmware war der Rosastich wirklich extrem,aber mittlerweile hat Nokia das ganz gut im Griff.

Es ist besser geworden, keine Frage. Aber die Bilder sind auch viel zu dunkel :confused:

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Darüber, dass ich zur Konkurrenz gehe, mach ich mir keine Sorgen

Mir blieb zu der Zeit nichts anderes übrig. Nokia hatte keine Geräte die mich ansprachen.

Naja egal, bevor hier wieder gejammert wird, dass wir rumspammen, lassen wir das mal lieber und hoffen, dass unser N95 bald kommt :D

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Ich warte schon seit Mai/Juni 2006 - als nie N83-Spekulationen anfingen - und ich hab kein Bock mehr :D

Ich hoffe nur, dass es nicht wie bei dem N91 wird. Das wollte ich früher auch haben, musste dann aber doch zur Konkurenz, weil ich nach 1,5 Jahren langen Warten kein Bock mehr hatte ... :rolleyes: