Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Es kommt aber Mitte - Ende März... das sind noch lange 45 - 60 Tage :(

Ich warte jetzt seit September. Die 40-60 Tage schrecken mich nicht mehr ab :top:

Und vielleicht kommt das Handy ja sogar ende Februar dann freut man sich umso mehr, wenn der liebe DHL-Mann bei mir klingelt und eine Nachnahme Lieferung im Wert von 700 Euro zu mir bringt :D

Zitat

Original geschrieben von narbe
    Jojo. Ich stehe noch immer für März / April

Eher wird das N95 nicht erscheinen ;)
    Und Shops, die dahin schreiben: " circa soviel tage " .
    Das kann man gleich vergessen, denn dann verschiebt es immer wieder. :D

mfg

Würde mich auch nicht mehr stören, wenn es Anfang/mitte März kommt. Sind ja nur noch um die 30 Tage ;)

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Kann ich bestätigen

Vielleicht sind in der zwischenzeit alle Geräte verkauft worden und die nächsten Lieferung kommt später :D:D

Zitat

Original geschrieben von series60
    :) den stich kann man noch kaum erkennen, naja so schlimm ist es auch net.bei dem foto wo man den benz von hinten sieht, ist der rosa stich seeehr stark.Aber bei dem foto mit der neuen firmware kann man den kaum noch erkennen :D Hoffentlich ist der rosa stich vollkommen weg mit einer neuen firmware, aber wann die rauskommt :rolleyes: :confused: hehe kA

Stimmt schon. Aber hier mal der Vergleich zu einem N93 vs. N95

Klar, ist schon besser geworden durch das FW-Update, dennoch ist es lästig.

Allerdings kann das Handy von mir aus sofort ausgeliefert werden :top:

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wenn dem so ist: Dann um so schlimmer - sollte ja heissen dass ein "externer" und kein TT-Mitglied auf die Infos reingefallen ist ... *kopfschüttel*

KLICK MICH

Das ist der ...

Zitat

Hmm? - was meinst Du jetzt? - der User "symbianworld" hat die Informationen auf seine Seite http://symbianworld.blog.de/ genommen!? Was stimmt denn nun an meiner Aussage nicht?

Meinst Du die Verbindung zu Xonio? - Dann ist Dir leider noch unbekannt dass Xonio oftmals Informationen scheinbar (schreib ich jetzt mal ;)) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus unsicheren Blogs, Foren usw. bezieht und nicht vom Hersteller bzw. offiziellen Meldungen. Jedenfalls sprechen eine Menge zurückliegende Falschmeldungen bei Xonio eine deutliche Sprache ...

Damit will ich das nicht pauschal verurteilen denn nur so verbreiten sich nunmal auch richtige Gerüchte über neue Modelle aber eben auch jede Menge Unsinn wie im Falle N101 ...

Schau ein paar Seiten weiter nach hinten. Irgendein User hier hat den Namen einfach genommen... Der Blog hat nichts mit der Seite zu tun.

Zitat

Ich lach mich schepp *rofl* *kannnichtmehr* wenn das Leute wie symbianworld nun schon auf ihren Seiten posten dann stehts morgen wahrscheinlich wirklich auf xonio :D - also noch mehr Ironie konnten wir in unsere Beiträge doch echt nicht reinpacken, oder?! :confused:

Der Symbianworld Blog hat nichts mit der Seite zu tun.

Zitat

Original geschrieben von etagenyeti
    Wo hastn du den N101 Gerüchte Quatsch her? Du hast ja wohl nicht die "Gerüchte", die hier gebastelt wurden ernst genommen, oder?

Sehe ich auch gerade.

Hast du noch nicht bemerkt, dass der obere Teil vom iPhone stammt? lol