Beiträge von kenshi

Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Hallo Leute,

bei http://www.mobilejoker.de gibt es das N95 bereits zu einem für "Einführungsverhältnisse" noch moderaten Preis, in 2 Jahren gibt es das Teil mit Sicherheit wie jetzt das N80 dann auch für 0€ :top:

Gruß j1gga

Und was machen wir in den 2 Jahren?

Einführung steht kurz bevor..

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Was hier aus dem Thread geworden ist, ist leider echt erbärmlich.....zum Glück gibt es ab und zu auch WIRKLICH neues zu berichten wie z.B. HIER wo es mal wieder eine Menge neuer Bilder sowie ein kleines Preview gibt. Nächste Woche dann ein sehr ausführliches Review!!

Die gemachten Fotos von diesem N95 haben keine Rosa/Lila-stich?

Scheint also behoben zu sein das Problem?

Ende April tendiert zu Mai, und ist somit schon fast mitte Q2

Von dem stimmt nicht ein einziger Punkt...

699-799 ist definitiv zu hoch. Und wer sagt dir, dass es Ende April erst soweit sein soll? Das tendiert dann schon zu argh ins 3Q

Ich find es dreist ein Dummy für 750 Euro Sofortkauf anzubieten. Da sieht man doch, dass der Verkäufter versucht auf legalem Wege die Leute zu linken... Dass Ebay bei diesem Täuschungsversuch nichts unternimmt wundert mich.

Habe mal ein paar Leute angeschrieben, die das N95 im Ebay anbieten. Ich habe ganz lustige Antworten erhalten:

maxundmoritz0815 ( 0 ) (nicht registriertes Mitglied)

Hallo,halte mal die Bälle flach.Ich bin beruflich viel unterwegs,deshalb ist es schlecht mit einer Abholung.Und Nachnahme kann ich keinen Verkäufer empfohlen.Bei mir kamen schon einige Pakete zurück und rate mal wer dann die Kosten trägt.Ich denke versicherter Versand ist die beste Lösung.

>> Ist komischerweise aufeinmal kein registriertes Mitglied mehr :D

--------------

davidmama91( 80 )

Hallo,
    bis jetzt hab ich meine ware immer geliefert. auch die handys die ich zum verkauf anbieten tue. und hören sie auf mit solchen unterstellungen. ich hab bis jetzt keine einzige negative bewertung im gegensatz zu ihnen.

>> Versucht sich da jemand rauszureden? Wieso erhalte ich keine Antwort auf meine Frage, wieso keine Abholung ggf. Nachnahme möglich ist?

-------------

grbi0011( 15)

gespaltene persönlichkeit? fragt sich nur wer der spast von uns beiden ist. wenn du zu blöd bist und nicht selbst auf sowas kommst. :-) viel spass beim gammeln... mfg und schönen abend.

>> Den habe ich mal angeschrieben, warum er einen Dummy für 750 Euro Sofortkauf anbietet. Wie er auf spast und gespaltene Persönlichkeit kommt, weiss nur er.

Hallo,

mein Vater hat mir vor etwa 6 Monaten eine Simkarte von Simyo geschenkt, die ich bis heute auch genutzt habe.

Ich wollte nächsten Monat bei o2 einen Vertrag abschließen und würde diese Nummer gerne übernehmen bei o2.

Nun hab ich das Problem, dass die Simkarte auf den Namen meines Vaters läuft. Stellt dies ein Problem dar?

Ich habe bei Simyo und o2 jeweils ein Formular entdeckt. (Klick auf Simyo und o2 für die PDF Dateien).

Kann ich die Mitgliedschaft bei Simyo einfach beenden und o2 übernimmt die Nummer einfach?

Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen,

kenshi