-
Dann sollte man die Prepaid Sim für 9,99 kaufen, da sind 10€ drauf. Dann bucht man mit den 10€ den Tarif. Das hat auch den Vorteil ohne Lastschrift zu sein.
Das Problem ist nur, das die 10,-- Gesprächsguthaben sind und nur für Inlandsgespräche; nicht für SMS und Optionen genutzt werden können.
-
Ein Geworbenwerden ist aber nur innerhalb der ersten 30 Tage möglich, das Werben anderer jedoch öfters und einmal innerhalb von 30 Tagen.
Karte ist seit Montag aktiv; meine andere Karte hatte sein letzten "Geworbenen" am 12.09.2020...
sprich: innerhalb der 30 Tage bei der NEUEN bzw. nach 30 Tagen seit der letzten als Werber
Egal....Habe jetzt einen Werber gefunden.
-
Laut Verbindungsnachweis 12.09.2020....daran kann es nicht liegen.
Der genaue Wortlaut: "Ihr Freund und Sie können sich nicht gegenseitig werben."
-
Suche einen Werber für Lidl Connect...!
Karte ist schon aktiv. KWK funktioniert leider mit meiner anderen Karte nicht mehr. Ist wohl neu wenn beide Inhaber identisch sind..!?
-
Ok, schade. Ist es egal welchen Betrag man auflädt um die Gültigkeit um 12 Monate zu verlängern?
Fünf Euro reichen für 12 Monate Verlängerung.
-
Kann man mit einem Guthabentransfer die Kartengültigkeit verlängern?
Leider nicht...
-
Wann macht Kaufland das normalerweise ?
Bei Opt.in Setzung... zumindest bei mir...!!!
Manche Mobilfunkanbieter ermöglichen ja auch den Log.in nach dem deportieren für bis zu 1 oder 3 Monate nach der beendigung des geschäftsverhältnisses
Bei meiner "deportierten" Karte kann ich mich noch einloggen; und das nach 9 Monaten noch.
-
Der Einzelverbindungsnachweis meldet mir eine "Kostenlose SMS in dt. Netze" an die Kurzwahl 70803.
Was ist das?
Mit 'ner App sollte es nichts zu tuen haben, da bei mir auch diese SMS beim erstmaligen Einsatz der Sim in einem einfachen Vodafone 246 auftauchen.
Ich gehe eher von Versand von der IMEI aus.
-
Und die Bestätigung dass die Adresse korrekt ist erhält Alditalk wie? Dadurch dass der Brief nicht zurück kommt?
Yes, SIR 
-
...oder vielleicht nur um deine Adresse zu verifizieren...!?