Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Wegen der Preisliste zum Halbjahrestarif M kam heute folgende Antwort per Mail :


    Die Speed On Optionen sind auch bei diesem Tarif zu buchbar, eine Preisliste gibt es dazu nicht.


    Es können folgende Speed On Optionen gebucht werden, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist:


    1GB Datenvolumen für 05,00€ (Speed On 1 GB)


    2GB Datenvolumen für 08,00€ (Speed On 2 GB)


    5GB Datenvolumen für 15,00€ (Speed On 5 GB)


    Diese können alle auch per SMS gebucht werden an die 77733, die in Klammer gesetzten Speed On Optionen sind die Codes für die SMS Buchung


    Erstmal wird der Tarif nur für Bestandskunden bleiben bis 31.05.2021.

  • Wegen der Preisliste zum Halbjahrestarif M kam heute folgende Antwort per Mail :


    ...

    Erstmal wird der Tarif nur für Bestandskunden bleiben bis 31.05.2021.

    Was ist das denn für eine Fußnote? Ist der Tarif dann doch nur ein Aktionsangebot wie bei ALDI?? Das wäre ein deutlicher Minuspunkt zum bisher kommunizierten Stand. Denn da war von zeitlicher Befristung nichts zu lesen.

  • Was ist das denn für eine Fußnote? Ist der Tarif dann doch nur ein Aktionsangebot wie bei ALDI?? Das wäre ein deutlicher Minuspunkt zum bisher kommunizierten Stand. Denn da war von zeitlicher Befristung nichts zu lesen.

    Es geht um den Halbjahres Tarif M für 59,99 Euro, der ist nur für Bestandskunden im Kundenportal buchbar und wohl vorerst nur bis Ende Mai buchbar.


    Der Halbjahrestarif für 29,99 Euro mit den 6GB scheint dauerhaft buchbar zu sein und auch für Neukunden, da gibt es keine zeitliche Begrenzung.


    Aber das ist der Stand Heute, kann sich ja immer schnell ändern :-).

  • Genau das ist der Link, vielen Dank.

    Damit kann man Kaufland Mobil Karten aufladen.

    Norma Connect Karten nicht.

    Mich hat nur irritiert, dass es über die Marken-Amazon-Accounts 5€-Congstar-Voucher, Telekom-Voucher aber erst ab 15€ Aufladewert gibt. Ich gehe davon aus, dass die die Codes als Telekom-CashCodes erhalten und dann weiterverkaufen. Das kann ich natürlich nicht beweisen, es liegt aber dieser Verdacht nahe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!