Beiträge von bumaco

Hallo TTler,

ich habe folgendes Problem:

Hatte mir vor gut zwei Jahren zwei Nokia 2310 gekauft; diesen beiden Paketen lagen jeweils eine Callya Karte... bei.

Es war mir damals schon aufgefallen, das diese Karten wohl nicht aktiert wurden; hat mich aber nicht gerade gestört, weil die Handy mit anderen Karten bestückt habe.

Nunmehr ist mir durch Zufall wieder diese Karten in die Hände geraten und würde gerne eine von diesen Karten nutzen.

Wie mache ich das am besten. Den Karten liegen/lagen Postkarten bei, die ich auch an Talkline vor zwei Monaten zugeschickt habe.

Leider hat sich bis heute hier nichts getan.

Gibt es hier jemanden, der mir diese Karte aktivieren kann???

oder kann ich die Karten abschreiben...!!!

Für Eure Hilfe danke ich schon mal im Voraus. :top:

BuMaCo

... hab´das selbe Problem...

Hatte auch noch eine Karte von Mobilcom in der "Schublade" gefunden...!!!

Stammte aus einem Prepaid-Paket und war noch ungeöffnet bzw. noch in der Halterung...

War bereits seit gut drei Monaten deaktiviert; Bei der Hotline angerufen... 12 Min. á 14 ct. = 1,68 Euro "investriert" um zu hören, das STARTGUTHABEN nicht auszahlbar ist...!!!

Die Angelegen unter "PECH GEHABT" und "EIGEN ERFAHRUNG" abgelegt...!!!

Was soll ich mich mit diesem Lumpenp... rumschlagen...!!!

0,00 Euro... die sms geht garnicht raus...!!!

Es erfolgt aber die bereits o. g. Info-SMS, das die Aktion beendet wurde und man Info über die nächste Aktion bekommt, wenn man sich registriert...

STATUS Abfrage unter 24200 ist ebenfalls kostenlos... und man bekommt Info über die eingereichten gültigen Codes....

Handytaschengeld wird eingestellt...!!!

Habe heute ein "nettes" Schreiben von Mobilcom-Debitel erhalten....

...indem mir mitgeteillt wird, das dieser Dienst in Kürze eingestellt wird und ich doch in Zukunft über http://www.mobilcom-debitel.de/aufladung meine Karte aufladen soll...!!!

Ich habe die MD-Karte stets per Überweisung/Dauerauftrag mit 2,50 Euro/Monat gefüttert.

Hat jemand anderes auch dieses Schreiben erhalten...???

...kann man eigentlich die Codes mehrmals verwenden...???

...hat von Euch schon jemand einen Codes mehrfach angewendet...???

weil ich habe einen Codes "versehntlich" bei zwei Karten eingeschickt und jeweils die Gutschrift erhalten...!!!

Oder ist das eine AUSNAHME...?!

Moin moin,

habe bereits mein Gesuch in der Rubrik Gesucht & Gefunden eingestellt, aber vielleicht ist dieser hier besser aufgehoben.

Also ich suche ca. 100 Callnow/Callya - 2,50-Euro-Voucher

Wer kann mir welche anbieten oder weiss wie bzw. wo ich welche erwerben kann...!?

Die Auflade-Karten benötige ich für ein kleines Gewinnspiel in unserem Verein.

Alternativ würden auch mir "computergenerierte Codes" weiterhelfen.

Danke schon mal für euch Hilfe.

Moin moin,

ich suche ca. 100 Callnow/Callya - 2,50-Euro-Voucher

Wer kann mir welche anbieten oder weiss wie bzw. wo ich welche erwerben kann...!?

Die Auflade-Karten benötige ich für ein kleines Gewinnspiel in unserem Verein.

Alternativ würden auch mir "computergenerierte Codes" weiterhelfen.

Danke schon mal für euch Hilfe.