-
Danke euch allen!!!
Online komme ich mit dem Stick schon, nur ich benötige ein Gerät, welches auch meine drei VOIP-Anschlüsse mit rd. 8 Rufnummern unterstützt...!!!
Hackman99: Kann der oder hat der 3G-6200N VOIP....????
Kannst du mir hier noch ein letztesmal helfen..?!
ODER:
Kennt jemand anderes ein Gerät, welches empfehlenswert ist...?!
Danke
-
...und was sagen die Experten... hat den wirklich keiner "DIESE BESAGTE LABORVERSION" oder kann darüber etwas sagen...!?
ich hab bereits gute vier stunden mit "google" und "ip phone forum" gekämpft... leider nicht gescheites gefunden...
HILFE.... mein DSL-Anschluss ist zum 30.09.2009 gekündigt und möchte auch keine weitere "Feste Bindung" mehr eingehen...!!!
-
´nAbend
ich suche die Laborversion von der Fritzbox 7170 mit der man einen UMTS-Modem-Stick betreiben kann...!!!
Leider finden ich den nicht mehr unter der Service-Seite von AVM...!!
Hat die vielleicht noch jemand auf dem Rechner bzw. weiss wie ich an diese noch herankommen kann...!?
Bitte um kurze Info
Danke
-
suche die firmware
Zitat
mit einer Laborversion von der 7170 ( diese Version gibt es aber nicht mehr ).
hat die vielleicht noch jemand auf´m Rechner...?!
-
bei einem bekannten sind sämtliche xtraclick-verkäufe bzw. -empfehlung storniert / abgeleht worden... vielleicht auch bei den ebayern...????
-
kann ich denn meine rufnummer mit zu xtra click nehmen / portieren...!?
ich suche halt eine alternative zu callmobile... wo man keine admi.gebühren und für die rufumleitung kein entgelt zahlen braucht.
wie sieht es mit den rewe-produkten penny... ja.... usw. zahlt man dort für die rufumleitung....
attraktiv wegen den 25 Euros für die Hin->Portierung
kann mir hier jemand was zusagen... oder auch zu portierung zu xtra click
-
Welche Alternativ-Anbieter sind für eine Weg-Portierung zu empfehlen...
Suche jetzt eine Alternativ zu Callmobile.
Zu welchem Anbieter würdet Ihr zum Portieren mir raten..???
Sollte schon ein Anbieter sein, der kein Entgelt für die Rufumleitung verlangt...!!!
Mein monatliches Telefon-/SMS- und Datenverhalten:
ca. 100 Minuten telefonieren, davon 20% Fremdnetz
keine bzw. max. 5 SMS
keine Datenverbindungen
Würde mich über Vorschläge freuen.
Danke
-
Rufumleitung von
Callmobile zu Callmobile wird auch berechnet mit 3 ct. bzw. 9 ct.
somit wird Callmobile für mich uninteressant...!!! :flop:
Weiss jemand von euch, ob die ganzen ReWe-Karten auch für die "netzinterne" Umleitung etwas berechnen...???
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir für die Rufumleitung von der Callmobile-Karte zu meiner Congstar-Karte mittlerweile auch 13 ct. pro Minute in Rechnung gestellt werden. :eek:
Das aber auch erst seit Anfang der Woche...!!!
Andersrum Congstar -> Callmobile wird ja schon seit längerem berechnet...!!! :flop:
Kann das jemand von euch bestätigen...!°?
:confused:
-
... bei mir auch ...!!!
Wird wohl systembedingt zur Zeit nicht funktionieren...!!!