ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Kommst du per Wlan noch ins Internet? Wenn ja nachsehen welche IP der Rechner hat und die verwenden zum Zugriff. Ansonsten resetten.
Sorry, leider nicht... ich habe die W-Lan Funktion ausgeschaltet...!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Kommst du per Wlan noch ins Internet? Wenn ja nachsehen welche IP der Rechner hat und die verwenden zum Zugriff. Ansonsten resetten.
Sorry, leider nicht... ich habe die W-Lan Funktion ausgeschaltet...!!!
...Ergebnis von ipconfig /all
hallo .me,
folgendes wird angezeigt:
C:\>ipconfig /all
Windows-IP-Konfiguration
<eingerückt>
Hostname.......xyz
Primäres DNS-Suffix.......
Knotentyp.....Unbekannt
IP-Routing aktiviert.....Nein
WINS-Proxy aktiviert...Nein
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
<eingerückt>
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung...... Intel(R) blabla....usw.
Standardremoteaktivierung über LAN*
Physikalische Adresse .....:00-03-47-67-A0-zweistellige Zahl
DHCP aktiviert..........................:Ja
Autokonfiguration aktiviert. .....:Ja
IP-Adresse <Autokonfig.>....:169.254.92.92
Subnetzmaske......:255.255.0.0
Standardgateway..........:
Vielleicht kannst Du ja etwas mehr daraus lesen.... ich leider nicht
"Böhmische Dörfer"
Danke schonmal im Voraus
Kurze Beschreibung, was ich bereits versucht haben:
- Wenn ein Neustart durch die Unterbrechung der Stromversorgung erfolgt, habe ich bereits min. 20 mal die Box vom Strom genommen... mit 5 sek. bis zu einem Tag...!!!
- Eine Reset-Taste habe ich leider an dem Gerät nicht gefunden; wo würde sie den liegen, wenn es eine geben sollte..???
- Die Box ist bei mir per Netzwerkkabel mit dem Rechner verbunden. Die Einstellung ist so, dass die IP automatisch vergeben wird.
- mit folgende IP´s habe ich es bereits versucht:
- fritz.box
- 192.168.178.1
- 192.168.178.254
- 169.254.1.1
- Ich habe auch bereits die Box an einen anderen Rechner angeschlossen.... kein Zugang...!!!
- Auch die Reset-Funktion per AVM-Software, die man sich online runterladen kann, hab ich versucht; auch diese Software findet keine Zugang...!!!
Bei meiner alten Fritz.BOXen ist in einer Vertiefung die Reset-Taste; nicht bei dieser.... oder kann ich die Box aufschrauben und eine Batterie für kurze Zeit entfernen, sodass das Gerät komplett neu hochfährt...!?
Ich bin halt ein kleiner Laie in diesen Sachen und würde mich sehr sehr freuen, wenn jemand von euch dieses mein Problem lösen könnte.
Danke
Hallo TT-Creaks...(Fritz-Box-Experten)
ich habe folgendes Problem:
Seit gut einer Woche habe ich kein Zugang mehr zur Fritz.box...!!!
Weder unter "fritz.box" noch "192.168.178.1" geschweige denn "192.168.178.254"
Jedoch funktioniert die Box so noch Einwandfrei!!!
Da ich bei Vodafone bin und nur per Vodafone-Easybox online komme, habe ich die Fritz-Box dahinter geschaltet und diese wiederum an den Computer...!!!
Wie gesagt: Bis vor einer Woche hat alles super funktioniert... ich konnte auf die Fritz.box zugreifen, Anrufliste anschauen, Traffic kontrollieren, IP-Rufnummern verwalten, usw. alles okay... ... nun leider nicht mehr...!!!
Sobald ich die Verbindung Vodafone EasyBox mit der FritzBox kappe, erhalte ich immer die Fehlermeldung:
Eingeschränkter.... Netzwerkzugriff..." blablabla...
Was kann ich noch versuchen..???
Habe auch bereits die Software für die Box runtergeladen und installiert...
Auch die Software bekommt keine Zugriff zur Box!!!
Ich würde mich sehr über etwaige Ratschläge bzw. Hilfe freuen.
Danken tue ich schon mal im Voraus
es sollte mit allen Karten möglich sein...!?
versuch mal die 22044
Direktaufladung geht bei mir nicht...warum...???
Hallo,
ich versuche seit über zwei Wochen die Direktaufladung zu beantragen....
... es kommt immer der Hinweis:
ZitatDie Direktaufladung lässt sich derzeit aus technischen Gründen nicht in "Mein T-Mobile" beauftragen. Bitte wenden Sie sich an den Xtra Kundenservice unter der Hotline 2202.
was mach ich falsch... oder geht es überhaupt nicht...?!
... FUNMOBILE.... ist auch nicht mehr bei Zanox vertreten
oder habe ich einen :apaul:
Gut... könnte ich machen...
ABER:
Vielleicht sind die Konditionen ja ab 1.3 GÜNSTIGER .... sprich aller
Zahl 5 und hab 10 GUT ![]()
Vielleicht konnte ja schon jemand die Zeichen der Glaskugel deuten...?!
In diesem Sinne
Danke
Wieviel Guthaben bekommt man für wieviel Geld ab 01.03. ...???
Hallo Leute,
wollte mir jetzt auch eine BLAU.DE Karte zulegen.
Frage mich aber ob das SPEZIAL-Angebot von 25,00 Euro Guthaben für 19,90 Euro Zahllast über den 01.03.09 hinaus verlängert wird...???
Oder
Wie sehen die Kondition ab 1.3.09 aus...?!
Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Infos drüber... ![]()
Danke
wie muss ich denn wählen...???
Man(n) lernt stets dazu...!!!
Nur... welche Nummer muss ich dann wählen... bei der Rufnummer
z.B. 0176 12345645...???