Hat hier eigentlich schon jemand, der den Vertrag mit eingehender RNP beauftragt hat, eine E-Mail mit dem Portierungsdatum erhalten? Ich habe von Lidl Connect die Portierung beauftragt und musste telefonisch das Datum der Portierung erfragen. Die angekündigte Mail blieb aus (habe auch den Spam Ordner gecheckt
). Scheint also offenbar noch nicht rund zu laufen.
Beiträge von thnrw
-
-
-
Ist die Karte eigentlich direkt nach Aktivierung auch für Roaming freigeschaltet? Oder geht das erst auf zusätzliche Freischaltung durch den Kundenservice bzw. nach x Wochen?
Ja, Freischaltung für Roaming ist direkt vorhanden und muss nicht separat durch Kundenservice beauftragt werden.
-
Warum soll ich "runterkommen"? Nur weil Du etwas provozieren möchtest?
Ich halte mich einfach gerne an klare Fakten die belegbar sind und nicht an Foren Gerüchte die Menschen mit Halb- und Unwissen in Foren posten.Aua

-
Ich habe kein Interesse mehr. Ich habe schon mehrfach geschrieben, die Diskussion bringt nichts. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Such dir mal nen schattiges Plätzchen und komm runter. Niemand will dir deine Flat madig machen.

-
Hast Du ein aktives Beispiel dafür? Die Netzbetreiber und Provider haben geschrieben, dass das noch nie vorgekommen ist.
Natürlich habe ich kein aktives Beispiel. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Ich kann aber AGBs lesen und verstehen, das reicht mir

-
Mich hat das einfach mal interessiert. Denn wenn die Telefon Flat keine Flat wäre, dann dürfte sie auch nicht Telefon Flat genannt werden. Die Diskussion ...
Es ist aber auch so, dass ein Provider das Recht hat, den Vertrag zu kündigen. Wenn also ein Kunde dauerhaft extrem viele Minuten telefoniert, könnte, gerade bei Prepaid, der Vertrag aufgelöst werden. Natürlich würde nie die Begründung lauten: Sie haben zuviel telefoniert.
Vor Einführung der Flat (Aldi hat ja angefangen) lagen die unkludierten Minuten in FN und Fremdnetz bei 300, bis hierher sollte es ohnehin keine Probleme geben. Und dann gibt es ja auch noch die Mischkalkulation, der eine Kunde telefoniert wenig, der andere viel. Solange das alles im Rahmen bleibt wirds wohl den Providern ziemlich egal sein.
-
Also ich weiß aus ganz sicherer Quelle, dass Lidl Connect in den Allnet-4-Wochen-Tarifen nicht mehr als 40320 Minuten akzeptiert

dann glüht dir aber auch das Ohr.VF hat in seinen Vertragstarifen mit Flat eine 15000 Min. Grenze in den AGBs stehen. Bei Überschreitung behält sich VF die Kündigung vor. Bei Prepaid ist es ja ohnehin nicht nötig, da der Anbieter ja jederzeit kündigen kann. Ich denke bei extremer Überbeanspruchung der Flat wird das auch passieren.
-
Ich habe meine Karte Anfang Dezember aktiviert und VoLTE wurde automatisch freigeschaltet (spätestens Weihnachten, da ist es mir jedenfalls aufgefallen).
Bei mir wurde VoLTE auch automatisch im November letzten Jahres freigeschaltet.
-
Werden hier (oder irgendwo hier im Forum) auch VVL im Vodafone-Kabelnetz (!) diskutiert? Ich habe zwar noch etwas Zeit, suche aber jetzt schon eine Möglichkeit, mich rechtzeitig von den VVL-Optionen inspirieren zu lassen.
Gruß
Christoph
Habe in NRW gerade 100/10 MBit für 21,99 € (24 Monate), dann 24,99 € abgeschlossen. Finde den Preis gut. In NRW und Hessen ( ehem. UM) sollen die Angebote lt. Forum besser sein als in BW. Warum auch immer