Falls du aus dem Norddeutschen Raum kommst: ab Kopenhagen geht es ab 832€ mit SAS & US Airways mit umsteigen in Newark
Beiträge von joedoe
-
-
Überlege mir das Atrix zu kaufen wenn ich die Woche in die USA fliege, wie sieht das denn nun mit Kompatibilität aus? Wird das Gerät ohne Probleme funktionieren? Muss es erst umständlich gehackt werden?
-
Wie ist die richtige Vorgehensweise bei einem vor einer Woche ausgelaufenem Eplus Vertrag - einfach Portierung beantragen & die berechnen mir dann noch die Portierungsgebühr oder muss da noch irgendwas gemacht werden?
-
Das Gerät meiner Freundin stürzt andauernd in verschiedenen Situationen ab und sie hat Probleme mit dem Touchscreen - scheint hin & wieder nicht zu funktionieren. Neueste SW ist drauf.
Hat sonst noch jemand Probleme? -
Super Angebot! Deinem Sohn gute Besserung.
-
Habe heute auch Post bekommen, sie lösen die Wette ein und werden mir das Geld in den nächsten Tagen auf dem Kundenkonto gutschreiben. Bei mir wars 'ne klare Sache, DHL hatte es am 24. zurückgestellt (im Tracking so vermerkt) & dann erst am 27. ausgeliefert.
Daumen hoch :top: für Neckermann -
Nach Rueckfrage habe ich folgendes erhalten:
ZitatWir freuen uns über Ihre Teilnahme an unserer Aktion "Wetten?!" Unter diesem Motto hatten wir Sie zu unserer großen Weihnachtsaktion eingeladen und Ihnen versprochen, pünktlich zum Fest zu liefern oder den Kaufpreis zu erstatten. In den nächsten Tagen erhalten Sie eine schriftliche Information.
Bei anderen hiess es wohl immer wir halten unser Versprechen.. etc.
Hier dagegen nichts davon, nur dass in den naechsten Tagen Infos kommen... na hoffentlich mal nichts negatives. -
10% Gutschein für sunny cars
Einzulösen bis 15.03.2011 - für eine Miete bis 31.10.2011SCM111W3JU3
-
Was soll denn "Tipp Befolger" bedeuten? Den iPod zu bestellen oder dort nachzuhaken oder sonstige geheime Zutaten?

-
Wie hast du Bescheid bekommen? Per Post, Mail, Anruf?
Und wie hattest du dich verhalten? Oft nachgehakt oder abgewartet?Auf erneute Nachfrage von mir vor ein paar Tagen, kam nur die Standardantwort dass die "Fachabteilung" noch prüft...