Hat jemand eine Ahnung ob man den Wechselbonus bei eprimo nochmals bekommt wenn man schonmal dort Kunde war?
Beiträge von joedoe
-
-
Seit ein paar Monaten musst du die Auszahlung unter "Mein Konto" beantragen. Dauert dann so 3-4 Tage
-
Zitat
Original geschrieben von K8DS2
Deine Glaskugel hatte Recht, bei mir wurde nun Alles bestätigt bis Ende November, natürlich habe ich gleich die Auszahlung beantragt. Wie das Angebot von Tamola mit "wöchentlich möglicher" Auszahlung zu verstehen ist, wenn nur 1 x pro Monat bestätigt wird frage ich mich aber.Bei mir auch... heute war wieder Bestätigungstag

-
Bei mir hat es auch noch auf die letzte Minute geklappt... wie ist das mit Vertragsverlaengerungen, werden die evtl. auch noch bis 3.1. moeglich sein?
PS vielen Dank fuer den super Support an Erdenbewohner :top: -
Im Rahmen des 3,5% Zins Angebots der comdirect überlege ich mir ein TG Konto zu eröffnen... gilt dafür auch die Kwk Aktion von 50€ oder nur für Girokonten? Falls ja, gibt es eine Möglichkeit noch affiliate zusätzlich mitzunehmen?
Gruß
-
Hallo zusammen,
werde im September ein Studium in Holland beginnen und blicke bei den Tarifen nicht so ganz durch. z.B. scheint bei einigen Datenpaketen eine Drosselung auf 64kbit vorgenommen zu werden?
Habe derzeit 150 Einheiten (SMS & telefonieren) jeden Monat und damit komme ich gut hin. Auch habe ich ein iPhone und möchte weiterhin ein Datenpaket dabei haben, ohne ist ein iPhone etwas unsinnig.
Was gibt es da derzeit auf dem Markt was sich empfiehlt an Prepaid oder Verträgen? Eine günstige Prepaid oder ein Vertrag mit einer Mind. Vertragslaufzeit von 12 Monaten wäre perfekt, da ich wahrscheinlich nächstes Jahr ein Auslandspraktikum absolvieren werde.
Für Hinweise wäre ich dankbar
Gruß
-
Funktioniert eine Rufnummern Portierung von Unitymedia zu Vodafone? Falls ja, gibts da öfter Probleme?
-
Nunja eine Qual nicht unbedingt, aber auch keine Freude... überall wo es Edge gibt bin ich doch ganz zufrieden, die UMTS Versorgung dagegen ist eher dürftig.
-
Bei mir hat nach Email an 24mobile auch die AG Befreiung geklappt :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Der Berliner Händler, der uns den ganzen Hik Hak mit den Nachweisen und das Aus des Vertriebspartners beschert hat?Nein Danke...
Echt nicht.. :flop: