Bin Bestandskunde und wäre an einem Wechsel von 2play 20.000 auf 3play 16.000 plus digital TV Einzelnutzer (bisher nur analog) interessiert. Könnte man das über dich machen & was gibts da an goodies? Wäre der Preis dann wieder 20€ für ein Jahr? Danke.
Beiträge von joedoe
-
-
Nach der Anfrage auf Einmalauszahlung hatte ich das Geld bereits 2 Tage später auf dem Konto :top: Wenn jetzt noch die Sache mit der berechneten AG (trotz mehrerer SMS) geklärt wird wäre ich rundum zufrieden... klasse Aktion!
-
bei mir ebenfalls... na das kann lustig werden.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Und, was ist nach 10 Tagen rausgekommen?Ich soll mich auch an die Hotline wenden. Allerdings nur für eine Nummer. Bei der anderen hat die Befreiung über SMS geklappt.
Das frage ich mich auch... was ist der Stand bezüglich der GG Befreiung?
Bei mir gabs auch keine Antwort auf die SMS. -
Wobei viele Angebote auch überteuert dargestellt werden... heute in Frankfurt - Gutschein für die Rhein-Main Therme für 31 statt 62€, wenn ich auf deren Homepage vorbeischaue gibt es ein ähnliches Paket für 37€
-
Mist, Angebot verpasst. Falls noch was kommt... bitte Bescheid sagen!
-
Super Angebot :top:
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Meilen gemacht? Gibts die zusätzlichen Meilen der Frühjahrsaktion oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von sk6
Übrigens, was Fußball angeht: Das interessiert mich so üblicherweise eher nicht. Da ich aber diese Woche beruflich in Barcelona bin, werde ich heute abend mal gemütlich ins "Estadio Santiago Bernabéu" gehen und mir anschauen, wie Stuttgart in der CL verliert...

Äh sorry also 1. solltest du hoffen das Stuttgart gewinnt & 2. ist das Bernabeu in Madrid beheimatet, das Stadion von Barca heisst Camp Nou.
-
Re: Re: Privatdarlehen der DKB + Prämie Paytip 180 Euro
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
überlege ja auch schon das abzuschließen, mache mir nur Sorgen um meinen Schufa Score ... :confused:Das würde mich auch mal interessieren...
-
Verstehe ich nicht... die können eine bereits gezahlte Provision doch nicht zurückfordern?! Mal abgesehen davon, warum nicht dieselbe Beschreibung wie bei e-seller wenn dies die Konditionen wären?