Ist denn KwK in Kombination mit der der SparCard Aktion möglich? Falls ja, wie?
Beiträge von joedoe
-
-
Re: Re: Postbank Sparcard HappyHour-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Bonti27
So, heute hat sich der Zähler um weitere 49 Anträge reduziert. Also kann man wohl davon ausgehen, dass der Zähler lediglich marketingtechnisch eingesetzt wird, aber nichts mit dem tatsächlichen Eingang von Neuaufträgen zu tun hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass an jedem der 3 Aktionstage genau 49 Anträge eingegangen sind, dürfte bei nahezu null sein.Und ich wage mal eine Prognose, dass der Zähler morgen bei 404 steht ...
Heute bei 430 & noch 9 Tagen... die 0,6% kann man wohl vergessen, wenn es nach dem Zähler geht.
-
Bist du dir da sicher? Bei zanox steht folgendes
Zitat
Maßgeblich für den Provisionsbetrag sind die abgeschlossenen Laufzeitverträge inklusive der bei Vertragsabschluss hinzugebuchten Mein BASE Flats (BASE Flat, Festnetz Flat, Allnet Flat 50, Allnet Flat 500, Allnet Flat, Internet Handy Flat, SMS Allnet Flat). Der Provisionsgesamtbetrag ergibt sich aus dem dreifachen Wert der mtl. Kosten der jeweils gebuchten BASE Flat. Der Grundtarif Mein BASE für 0,- € wird nicht provisioniert. Die Provision wird direkt im ersten Monat nach Kauf komplett an den Partner ausgezahlt. Abgewählte oder später hinzugebuchte BASE Flats werden nicht vergütet.Das hört sich doch ganz anders an....
-
Sorry, mein Fehler... da habe ich mich wohl getäuscht

-
Wo findet man die aktuellen BASE Vertragsunterlagen? Die bei euch angebotenen beinhalten noch kein "Mein BASE" Vertrag. Oder wie soll das ausgefüllt werden?
-
Tamola ist wohl in ein neues Büro umgezogen, siehe Blog, hoffen wir dass sie jetzt wieder mehr Zeit haben auf Anfragen zu reagieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
In welcher Zeitung?In einer Werbebeilage für das Luisencenter (wo der Shop ist) im Darmstädter Echo.
-
Herzlich willkommen :top:
Dann wollen wir mal auf gute Angebote hoffen

-
Wäre diese Kombination denn logisch?
Mein BASE + BASE Flat Option + Festnetz Flat Optionen + Allnet Flat 500 Option
Die Kombination kostet halt genausoviel wie die Allnet Flat, was meint ihr?
-
Heute gabs eine Anzeige in der Zeitung, in dem der o2o wieder mit 40€ Airbag beworben wird. ("nie mehr als 40€ (statt 60€) zahlen") Wird von 3 o2 Shops im Rhein-Main Gebiet beworben (Frankfurt, Neu-Isenburg & Darmstadt) Aktionszeitraum vom 15.-27.2.