Danke für die schnelle Antwort :top:
Beiträge von joedoe
-
-
Laut KBO ist die Flatrate aktiv, Cost Control zeigt auch keine Kosten an aber in der Verbindungsübersicht habe ich folgendes stehen:
Zitat
03.02.2009 21:18:00 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 120 KBVolumenbasiert? Wird das auch bei gebuchtem Flatrate Tarif so angezeigt oder ist die Flat doch noch nicht aktiv?
-
Schon wieder komme ich in Versuchung mir eine neue Linse zu kaufen... hmm. Danke aufjedenfall für den Tipp.
-
Auch ich vermisse den Active Standby Screen.
Gibt es mittlerweile weitere Lösungen ausser Kate? Bin da auf einige unschöne Sachen gestossen wo von zerschossenen Geräten etc. nach der Installation von Kate berichtet wurde. -
Ist noch zu haben. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blackmail
..noch eine Frage zum Equipment... das Netzteil aus England wird wohl nicht passen.. Gibt es die Möglichkeit das Handy per usb zu laden und weiß jmd. was ein Dt. Stromkabel kostet ?Kein Problem das Ding per USB zu laden... Adapter für das Ladegerät gibts bei ebay fürn paar €
-
Hat jemand eine Idee wo man das Crystal Jacket von Power Support (nicht das von Artwizz) ausser aus dem Apple Store bekommt? Und zwar genau diese Version: http://store.apple.com/de/prod…A?mco=Mjg4NzE5NA#overview - ohne Standfuß etc.
-
Kurzer Bericht:
Bei mir ist alles glatt gegangen, keine Verspätungen oder sonstiges. Auch hatte ich sowohl auf dem Hin- wie auch auf dem Rückflug eine 4er Reihe allein für mich, da war sogar eine Mütze Schlaf drin! Also ich finde US in Economy ganz angenehm
(bei entsprechendem Platz) -
Verkaufe ein nagelneues & originalversiegeltes iPhone 3G 16GB schwarz.
Die Rechnung ist vom 19.01. - d.h. das iPhone hat noch Firmware 2.2 und ist somit perfekt geeignet in den gelben Schnee zu fallen
Das Gerät kommt direkt aus dem UK Store von Apple, hatte die Hoffnung schon aufgegeben und mir eins mitbringen lassen, das Gerät wurde dann aber doch noch geliefert, von daher ist es jetzt über.
Preis: 520€ (+evtl. Versand) VHB
Abholung ist in Darmstadt möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL.
Bei Versand ist die Bezahlung per Überweisung oder Paypal möglich (Paypal Gebühren müssten jedoch vom Käufer übernommen werden).
Bei Fragen oder sonstigem einfach per PN an mich wenden.saludos
-
Leider hast du den Link zu dem Telco PDF falsch verlinkt, dank Google habe ich den richtigen gefunden

http://www.telco.de/de/pdf/tar…ber/o2/tb_o2_040806xx.pdf