-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Welche Internet Packs sind denn möglich?
Die von O2? Oder hat Telco eigene?
Ich suche eine möglichst günstige Volumenbasierten Option.
Gibt es da auch eine Auszahlung für?
Genau diese Fragen interessieren mich auch... eine Antwort wäre nett.
-
Ist eine Portierung der Rufnr. von Unitymedia zu Alice möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von joedoe
Ich warte jetzt bereits seit dem 16. auf meine Bestellbestätigung - der Status im Apple Store ist immernoch auf offen, da ist also noch nicht passiert. Wollte das ganze an eine UK Adresse geliefert bekommen... die fertigen aber eigentlich schon am Wochenende Aufträge ab, oder?
Auch bei mir wollten sie erst eine Verifizierung (Kopie des Persos & der Kreditkarte), allerdings waren bei mir auch Rechnungsadresse & Empfänger unterschiedlich.
-
Hispacar.com - 10% sparen
Zitat
Bis zum Samstag, 31. Januar 2009 bieten wir in Spanien bis zu 10% Rabatt (*) auf Ihrer Mietwagenbestellung bei Hispacar.
Dieses Angebot ist gültig für eine Fahrzeugannahme von heute bis Ende Oktober 2009 und beinhaltet alle populäre Modelle an Mietstationen wie Alicante, Malaga, Mallorca, Gerona, Barcelona, Valencia, Murcia, Madrid, Bilbao, Almeria, Granada, Reus, Sevilla, Jerez, Gibraltar und Ibiza und weitere populäre Zielorte in Spanien.
Um diesen Preisnachlass zu nützen geben Sie bitte folgenden Rabattcode ein im Webformular auf der Hispacar Suchmachine wann Sie Ihr Fahrzeug mieten: Y2009de
-
Ich warte jetzt bereits seit dem 16. auf meine Bestellbestätigung - der Status im Apple Store ist immernoch auf offen, da ist also noch nicht passiert. Wollte das ganze an eine UK Adresse geliefert bekommen... die fertigen aber eigentlich schon am Wochenende Aufträge ab, oder?
-
Die klingt allerdings sehr interessant...
-
Die Kombination würde mich auch interessieren.
-
Zitat
Original geschrieben von pit12
Im O2-Netz schicken Sie eine SMS mit dem Inhalt „NETZ Rufnummer” an die Nummer 4636 (I-N-F-O). Und schon können Sie das Zielnetz von Ihrem Display ablesen. Der Versand der SMS ist für Sie kostenlos.
Quelle: debitel Kundencenter
Hmm das funktioniert bei mir nicht, kommt zurück das diese Datenabfrage keine Ergebnisse gebracht hat. Gehts jemand ähnlich?
-
Dank des Threads habe ich es nun endlich mal geschafft den Wechsel anzuleiern... hat zwar ein wenig Zeit für Recherche etc. gekostet, sollte aber auch einen Batzen Geld sparen. :top:
-
Muss man eigentlich die 1€ Auktionsgebühr bei handytick zahlen? War davon ausgegangen dass das nicht nötig ist, aber finde nirgends einen Hinweis?!
-> Frage, da ich gestern Nacht einen Vertrag ersteigert habe, aber immernoch keine Unterlagen eingetroffen sind. (sollten 2 Std. später per Mail kommen)