Bekommt man den damit per Amazon Tiefpreisgarantie auch für 88€?
Beiträge von joedoe
-
-
Was bitte heisst BWHZ?
-
shop-apotheke.com
Zitat
Sparen Sie bis zu 50% bei rezeptfreien Arzneimitteln und Produkten. Ihr Gutscheincode: dc3191948. Versandkostenfrei ab 20 Euro!
* Der Gutschein gilt nur für den Erstkauf rezeptfreier Artikel. Pro Kunde nur ein Gutschein. Mindestbestellwert: 50 Euro. Gültig bis zum 31.10.2008.&
Hitmeister.de
- Gutscheincode "CB234" eingeben.Zitat
*Gutscheincode einfach während des Bezahlvorgangs eingeben. Nur für Neukunden. Gilt nicht für Neubücher,
Mindestwarenwert (ohne Versandkosten) 20 Euro, gültig bis 03.11.2008. Kombinieren von Gutscheinen nicht möglich. -
Eigentlich ein geniales Gerät, habs schon vor ein paar Tagen live in Aktion gesehen, nur warum hat es kein entsprechendes Smartphone Betriebssystem? bummer.
-
Hmm irgendwie wird eure Grafik von Adblock Plus blockiert.. hatte mich schon gewundert

-
Sticks ok, aber was ist mit den SIM Karten?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von moadl1981
Hallo zusammen,ich muss zugeben, mittlerweile bin ich doch auch ein bisschen ungeduldig geworden. Mein webnwalk HOME 100 läuft seit knapp 2 Wochen - Sim-Karte und Stick sind bei mir leider noch nicht eingetroffen. Ich hoffe, Andreas kriegt das noch hin

KN: 6327
BN: 7380Mfg
Hmm dann bin ich wohl nicht der einzige der noch auf die Sim Karten wartet. Die sollten doch eigentlich von T-Mobile kommen, richtig? Willkommensschreiben kamen sofort, Sim Karten warte ich jetzt auch seit fast 2 Wochen. (nehme an dass ich auch seit fast 2 Wochen zahle?!)
BN: 7335 & 7326
Waere nett wenn das schnellstmoeglich geklaert wuerde. Danke -
Brauche eine Prepaid für inneramerikanische Gespräche. Sehe ich es richtig dass die At&t Prepaid Variante die günstigste sein dürfte? & Welche der ganzen Prepaid Karten kann man auch direkt vor Ort ohne Mobile oder ähnliches zu günstigem Geld erwerben? Habe keine entsprechende Vorlaufzeit mehr, muss das direkt vor Ort kaufen können.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PhilipK-Obh
10% Rabatt auf jeden Mietwagen von Sunny Cars.Promotion-Code: Co8SP132
Die Aktion gilt für alle eingehenden Buchungen ab sofort bis 31.10.2008 für den Mietzeitraum ab sofort bis 31.12.2008.
Pro Buchung nur ein Code und nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.
http://www.sunnycars.deNoch ein Code aus derselben Aktion
Co8400CK -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von PhilipK-Obh
10% Rabatt auf jeden Mietwagen von Sunny Cars.Promotion-Code: Co8SP132
Die Aktion gilt für alle eingehenden Buchungen ab sofort bis 31.10.2008 für den Mietzeitraum ab sofort bis 31.12.2008.
Pro Buchung nur ein Code und nicht kombinierbar mit anderen Angeboten.
http://www.sunnycars.deNoch ein Code aus derselben Aktion
Co8400CK