Coba & Hypo Real Estate hätte man mal vor 2 Tagen kaufen sollen... hinterher ist man immer schlauer. Glückwunsch an diejenigen die welche gekauft haben.
Beiträge von joedoe
-
-
¡LANify me!
Montag gehts nach SFO
Danke an den Tippgeber! -
Nettes Spielzeug, aber mich macht es stutzig dass sie anscheinend die kompletten Suchdaten von 2001 noch gespeichert haben....
Das verstärkt nur mein ungutes Gefühl der "Datenkrake" Google gegenüber. -
Mal eine kurze Frage: die Notenbanken pumpen ewig viel Geld in den Markt weil sich die Banken untereinander nichts mehr leihen, die Notenbanken leihen dieses Geld jedoch auch lediglich, richtig? Also würden diese bei Ausfällen doch ebenfalls leer ausgehen, oder?
-
Der Dow liegt 2% im Plus, wie kommts? Hätte ich jetzt nicht erwartet...
-
Ich glaube deine 500€ habe ich bekommen...

-
Kann nur wuapi.com weiterempfehlen, die Qualität der Flash Videos ist genial!
Es fehlt derzeit leider noch etwas an Content, aber ein paar Prison Break & Dexter Folgen findet man dort schon.. hoffe mal das wird noch was. -
Da es demnächst dank LAN für zwei Wochen ins schöne California geht überlege ich bei welchen Dingen es sich besonders lohnt aus den USA mitzubringen?
Überlege mir ein neues Objektiv für meine D40 dort zu kaufen, die scheinen dort eine ganze Ecke günstiger zu sein. Was lohnt sich sonst noch so ausser Klamotten? iPod? (ja, das mit Zoll ist mir klar...)
Gruss
-
Einfach genial... a must watch!
-
Ein sehr interessantes Angebot, wenn man dann noch statt dem Handy 100€ ontop bekommen könnte würde ich sofort zuschlagen.