-
Hallo,
verkaufe ein Original iPhone 3G mit 8GB aus Italien. D.h. es ist simlock- & netlockfrei und kann mit allen Karten & Netzen betrieben werden.
Das Gerät ist in der Originalverpackung, mit Schutzfolien, allem Zubehoer und wurde nie benutzt! Rechnung als Garantiebeleg vom 25.08.2008 liegt bei.
Gerät kann sofort in Darmstadt abgeholt oder verschickt werden.
Preis: 575€
Versand per DHL: Standard Paket 7€
Express 20€
Habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste und auch ein ebay Account mit 100% positiven Bewertungen ist vorhanden.
Bei Fragen oder sonstigem einfach per PN an mich wenden.
Gruss
-
c-t-team
Netter Kontakt und alles :top:
-
-
Interessant, nur wo finde ich die genauen Tarif Details? Und was bedeutet HW5 & HW10 ?
Habe mich mit Base noch nie so richtig beschäftigt und bei eplus scheint es online Rabatte und ähnliches zu geben. Also welche Konditionen gelten bei euren Angeboten?
-
Gilt die Aktion für einen alten PC gibts 100€ eigentlich noch?
Edit: sorry, das beantwortet der Flyer wohl selbst... bis einschliesslich 20.9. gültig.
Gruss
-
Update!
Eins ist noch da - Preis nur noch 600€
-
Naddel hats verstanden - Stopover bedeutet dort einen Aufenthalt einzulegen, Transfer bedeutet dort nur umzusteigen. Stopover ist alles über 24h, Transfer alles darunter. D.h. wenn man abends um 23:00h in Madrid ankommt und erst am nächsten morgen um 11:00h weiterfliegt bleibt man unter der Grenze und somit fällt dies noch unter einen Transfer. Wenn du dagegen mehrere Tage dort bleiben willst, legst du einen Stopover ein und damit verändern sich dann die Tarife welche möglich sind, und somit wirds oft sehr viel teurer.
-
Ihr verwechselt da was.
Das sind 2 unterschiedliche Tarife die dort angeboten werden. Einmal sim-only ohne Auszahlung, und einmal normal bei 29,95€ GG und 300€ Auszahlung - da ist der AV Markt Deal aufjedenfall besser.
-
Problem ist dass du keinen Stopover in Madrid einlegen kannst, sonst bekommst du die günstigen Preise nicht.
-
Sind auch Flüge zwischen den Jahren verfügbar?
Gruss