Genial, danke!
So komme ich mal wieder zu einem Besuch in Madrid und noch einem günstigen Flug in die Staaten! ![]()
Beiträge von joedoe
-
-
Und hoch :top:
Gerät ist weiterhin in Darmstadt vorrätig & kann sofort abgeholt oder versandt werden! Meldet euch einfach.
Gruss
jc -
Nochmal ein bol.de 10€ bei 75€ MBW Gutschein - gültig nur noch heute, der 3.9.
Ihr Gutscheincode lautet: AMQCHFPDFXCBSQZL -
Aus dem bahn Newsletter
ZitatUnser Partner flyloco.de schenkt Ihnen 20,- EUR pro Buchung vom 29.08. bis zum 30.09.2008 auf alle Flug&Hotel Angebote mit Abreise bis 28.02.2009. Einfach den Code "Herbst08" ins Buchungsformular eingeben und sparen!
-
Gibt es irgendwo gute Angebote für den Economist?
Habe nichts neben deren Standard Abo Angebot gefunden. -
Das Ding soll weg.
Preis nur noch 630€! Es ist neu, unbenutzt und komplett in OVP & mit Folien.Standort ab jetzt wie gesagt Darmstadt oder Versand für nur 7€ versichert mit DHL als Paket.
-
Update
Preis Update: nur noch 670! Auch der Standort ändert sich ab Montag, es kann dann in Darmstadt abgeholt werden.(soweit noch vorhanden)
-
Ein TIM Laden wollte gestern dass das iPhone in bar bezahlt wird, keine Kreditkarte. Und dann bestanden Sie auch noch darauf dass die Sim registriert werden muss und dies nur mit dem Reisepass gehen würde?!? Da ich nur einen Perso dabei hatte musste ich weiterziehen, glücklicherweise hatte ein Vodafone Laden um die Ecke welche da und hat nicht solchen Umstände gemacht.
Ist das auch schonmal jemand passiert? -
Hallo,
verkaufe ein Original iPhone 3G mit 8GB aus Italien. D.h. es ist simlock- & netlockfrei und kann mit allen Karten & Netzen betrieben werden.
Das Gerät ist in der Originalverpackung, mit Schutzfolien, allem Zubehoer und wurde nie benutzt! Rechnung als Garantiebeleg vom 25.08.2008 liegt bei.
Deutsch als Menüsprache ist selbstverständlich einstellbar. Das Gerät ist vorhanden und kann sofort in Köln abgeholt oder versandt werden.Preis: 700€
Paypal ist selbstverstaendlich moeglich und auch ein ebay Account mit 100% positiven Bewertungen vorhanden.
Versand per DHL: Standard Paket 7€
Express 20€
Bei Fragen oder sonstigem einfach per PN an mich wenden.Gruss
-
xenio: Hast du nachgefragt wann es Nachschub gibt?