Update: das Ding soll weg... neuer Preis - 730€
Abholbar in Köln. Günstiger wirds nicht!
Beiträge von joedoe
-
-
Hallo,
verkaufe ein Original iPhone 3G mit 8GB aus Italien. D.h. es ist simlock- & netlockfrei und kann mit allen allen Karten & Netzen betrieben werden.
Das Gerät ist in der Originalverpackung eingeschweisst und wurde dementsprechend nie benutzt. Rechnung als Garantiebeleg vom 13.08.2008 liegt bei.
Deutsch als Menüsprache ist selbstverständlich einstellbar.
Das Gerät kann in Köln sofort abgeholt oder eben per Paket versendet werden.Preis: VHB 820€
Bei Fragen oder sonstigem einfach per PN an mich wenden.Gruss
-
Mir wollten sie gestern in Neapel in keinem Shop eins ohne Vertrag verkaufen. :flop:
Weder Vodafone noch TIM -
Danke an alle spitzfindigen Sucher hier... wird mal wieder ein paar € sparen

-
200€ für einen DSL Anschluss ohne Anschlusspreis etc. den man innerhalb von 3 Monaten kündigen kann? Kann doch gar nicht sein... wo ist der Haken?
-
Oh man ich muss blind sein, auf der Vodafone Seite war ich auch schon, habe aber den Link zu dem Locator nicht gefunden
Danke! -
Servus,
kann mir mal jemand helfen, wo findet man eine Übersicht der TIM & Vodafone Shops in den Städten? Ich verstehe leider nur noch Bahnhof auf den Webseiten

gruss
-
Servus,
kann man KwK bei der Postbank auch noch nachtraeglich machen, und ist das kombinierbar mit der Buhl Aktion?gruss
-
Hallo,
bis wann muessen die Unterlagen denn eingegangen sein? Bin gerade noch im Ausland.gruesse
-
Also Avis gefällt mir besonders gut... ein Wochenende Kategorie Audi A6 für gerade mal 156€
Das klingt nach einem spassigen Wochenende (und viel Geld für Sprit *g)