Hier auch noch nichts, bin aber ganz zuversichtlich - letztes mal hat es ohne Probleme geklappt! ![]()
Beiträge von joedoe
-
-
überfüllt?
Zitatneckermann.de ist kurzzeitig überfüllt
In wenigen Minuten können Sie unseren Online-Shop wieder erreichen.
die Webseite ist derzeit offline... die Begründung ziemlich genial - "überfüllt" *g
-
ganz genau, die nutzen das Netz von Vodafone.
-
Die Netzabdeckung ist gut da es im Vodafone Netz funkt.
-
hatte auch keine Probleme in den USA.
-
und noch ein 5€ buch.de Gutschein
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ALRSQNLBZWCWZDXW
-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Habe ja nicht behauptet, dass es 30.000 € waren. Und ja, ist eine absolute Langfristanlage.hmm dann erzähl mal mehr - wie kann man die 300€ absahnen ohne mind. 30.000€ zu übertragen?
Zitat
¹ Sie erhalten 1 % des zur SEB Bank transferierten Depotvolumens bis max. EUR 300,-. Mindestvolumen: EUR 10.000,-. Voraussetzung ist die Verwahrung der Anlagesumme für mindestens 1 Jahr im SEB Depot. Je Kunde ein Depot.Dementsprechend 30.000€ oder?
-
geniales Angebot! :top:
könnte man glatt schwach werden
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Sorry, aber diese Speedtests sind komplett für den A.... . Entschuldigung für die Formulierung, ist aber so.
[...]fully ack. völliger Schwachsinn diese Speedtests.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tkleyman
Ich habs wahrgenommen.
Keine Gebühren, schnelle Auszahlung der Prämie.
Mein Ansprechpartner in der Filiale meinte noch, dass niemand überprüfen wird, on ich das übertragene Depotvolumen sofort verkaufen würde oder ob es nach einem Jahr noch im Depot liegt.
Auf lange Sicht werde ich dort allerdings wohl nicht bleiben. Ich habe noch niemals eine so schlechtes Onlinebanking gesehen. Die Depotansicht ist der Hammer. :flop:
uff. du ziehst also einfach mal so ein Depot von mind. 30.000€ zu einer Bank um wo du nicht genau weisst wie das Interface etc. ausschaut? Das muss dann wohl eine Langfristanlage sein