Beiträge von joedoe

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    nicht funktionierte???

Aber du empfehlst doch die YOIGO Karte, schreibst du zumindest weiter oben!
    Was ist denn sonst so toll daran, wenn du jedoch Daten nicht empfehlst?

habe es soeben nochmal ausprobiert und es funktioniert hier in der Hauptstadt also aufjedenfall mit UMTS wie es woanders aussieht und wie es mit der Netzabdeckung ausschaut kann ich jedoch nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    was bekomme ich denn für traffic für diese 1,20 EUR am Tag?
    Oder werde ich schon nach 50 MB gedrosselt?
    Funktioniert denn UMTS, falls vorhanden?

hab es noch nie versucht auszureizen... habe einen DSL Anschluss und wenn nötig muss das Handy mal herhalten. Auch wie das mit UMTS steht weiss ich nicht da ich es lediglich 2x bisher ausprobiert habe, und die Einwahl beidesmal (an verschiedenen Orte) nicht funktionierte.

Buenas tardes,

lebe derzeit in Spanien und nutze auch das Prepaid Angebot von Yoigo. Yoigo kann man wirklich empfehlen, auch wenn das aufladen der Karten leider nur in Phonehouse oder Supermärkten funktioniert - an den Geldautomaten werden ausländische Karten nicht akzeptiert.
    Dies ist das grosse Problem von simyo, dort hat man nur die Möglichkeit im Internet oder an Geldautomaten aufzuladen - beides funktioniert dummerweise aber nur mit spanischen Karten (ein Freund musste dies leidvoll feststellen).
    Dass SMS von o2 zu Yoigo nicht ankommen musste ich auch schon feststellen, aber das kam auch schon von anderen ausländischen Netzbetreibern vor sowie bei Happymovil (Prepaid von Phonehouse), welche sogar von Orange Spanien keine SMS empfangen konnten. Ob die 6€ Mindestumsatz im Monat letztendlich abgezogen werden oder nicht konnte ich bisher nicht feststellen da ich diese bislang immer überschritten habe.

CMC

Irgendjemand eine Idee was dieser Paragraph heissen soll?

Zitat

Teilnahmebedingungen:
    [...]
    2. Prämienbedingungen
    a. Die Prämie für den Werbenden besteht aus einer Gutschrift von EUR 250
    b. Ganz oder teilweise Barauszahlung ist ausgeschlossen. Die Übertragung der Prämie auf Dritte ist nicht möglich.

Das könnte heissen dass die Prämie lediglich für Transaktionsgebühren genutzt werden kann, nicht aber ausgezahlt werden kann oder sehe ich das falsch?