10€ dress-for-less
Im Easyjet Newsletter gibts einen 10€ Rabatt Link fuer dress-for-less.
Weitergabe ist leider untersagt... von daher googlet mal fleissig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10€ dress-for-less
Im Easyjet Newsletter gibts einen 10€ Rabatt Link fuer dress-for-less.
Weitergabe ist leider untersagt... von daher googlet mal fleissig ![]()
Dann guckst du mal hier:
http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,16796-_,00.html --> Alle Prämienmeilen in der Übersicht
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Mich nervt es auch, dass von Berlin so wenige Flüge in diesem Bereich gehen...
machst du Witze?
schau mal bei easyjet.de vorbei - viele Ziele, teilweise zu Schleuderpreisen ab 12€!
was den Preis angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen, kenne mich da bei den älteren Modellen nicht so aus. Aber dir ist schon klar dass Gewährleistung nicht dasselbe wie Garantie ist?
ZitatOriginal geschrieben von sky_bar
Dieses Notebook mit 1G RAM und Vista gibts für 429 Euro.
Ich find das ist ein Super Preis.
http://www.cyberport.de/item/2…zollwxga-x3100-g-vhb.html
Da es für unterwegs etwas schwer ist (2,9 kg) schwanke ich noch zwischen diesem und dem IBM T40 mit 1GB, 1.6 Pentium M (Centrino),80GB HDD, Combolaufwerk, Bluetooth (hat Acer nicht) gibts bei ebay für ca 380 Euro.
Was würdet Ihr nehmen?
Musst dir eben Gedanken darüber machen für was du es brauchst - Uni, Arbeit etc. also viel rumschleppen oder eher als Desktop Ersatz daheim? Für mich heisst ist das keine Frage: Immer Thinkpad. ABER! leider gibt es bei der T4x Serie bis zum T42 oder T43 Probleme mit sog. "Flexing" - google oder suche dir das entsprechende Thema mal auf http://www.thinkpad-forum.de raus.
Ist nicht sehr spassig, habe leider dasselbe Problem hier mit meinem T41, ansonsten bin ich mehr als zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Nein leider nicht mehr!
unique heisst einzigartig... das werden sie dann wohl sein, sonst wärs ein allgemeingültiger Gutschein.
ist ja zu lustig... FT im TT unterwegs ![]()
also nochmal ein anlauf an richtiger stelle ![]()
bei mir funktioniert der Pringles Gutschein einfach nicht?!?
ZitatBitte beachten Sie
Dieses Angebot ist abgelaufen. Bitte beziehen Sie sich für weitere Informationen auf die Details Ihrer Werbekonditionen.
egal ob ich andere Sachen hinzufüge, herauslösche etc. es gibt immer die Fehlermeldung. Versuche das ganze mit einem Geschenk!gutschein einzulösen... noch jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Hpman
333 Freiminuten für Sipgate Neukunden
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Alle 10 schon weg, ohne sich zu bedanken, Respekt!
Also bei mir hat soeben noch einer funktioniert, vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von Orang Java
Hallo,
heute in Frankfurt hab ich noch für 150€ Callnow Karten bekommen.
Es müßte noch eine 15€ Karte da sein, die habe ich nicht genommen, hätte nicht mit dem Gutschein gepasst.
gut zu wissen... spart mir den Anfahrtsweg ![]()
Danke!