Bei mir hats funktioniert. Danke!
Beiträge von joedoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Hab heute eine zweite Karte bekommen, obwohl ich garantiert einmal bestellt habe - ist das normal so, oder eher Zufall?habe auch 2 karten bekommen, sehr komisch!
-
buch.de Gutschein
Zitat5 Euro-Gutschein! Ihr persönlicher Gutscheincode dafür lautet AKLHMFVDAJUJJDEX
Und so geht’s: http://www.buch.de aufrufen, Produkte aussuchen, anmelden, Code im Bestellvorgang unter „Gutscheine“ eintragen, fertig. (Mindestbestellwert 25 Euro, gültig bis 31.01.2008, nur für nicht-preisgebundene Artikel, nur ein Gutschein pro Haushalt)
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
3 x 50€ Gutscheine für 101,02 ist schon ein geiler Kurs :top: fast 4 Monate Grundgebühr gespart.Wie das? Kann man bei Conrad die Gutscheine mehrfach verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Die DKB verlangt keine Gebühren für Fremdwährungen?Doch! Bei normalen Einsatz der Karte ausserhalb des Euro Raumes schon! Lediglich bei Barabhebungen ist es komplett kostenlos!
Gebuhrenfrei.com verlangt dagegen keine Gebühren für Transaktionen in Fremdwährungen! -
na da sagt man doch nicht nein

danke! -
Zitat
Original geschrieben von acb
EDIT:
Auch noch anzubieten:
Jochen-Schweizer-Gutschein 20€Danke! Den habe ich mir mal gegönnt

-
Zitat
Geben Sie den Gutschein-Code nach Auswahl Ihrer Produkte auf der "Warenkorb"-Seite in das dafür vorgesehene Feld ein. Sie bekommen den Preisnachlass nach der Eingabe direkt angezeigt. Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bis einschließlich 15.11.2007.Ihr persönlicher Gutschein-Code: SF24932756
Gutschein dürfte bis 15.12. gültig sein, da ich ihn erst gestern bekommen habe.
-
ZitatAlles anzeigen
5 EUR Gutschein für Helly Hansen-Shop: Code FDA47P4CGQS7
5 EUR Gutschein für Napo-Shop: Code PVD7M5LW83E7
5 EUR Gutschein für Ben Sherman-Shop: Code 4PTUU6YXF5P7
Der Betrag wird Ihnen sofort gutgeschrieben. Pro Bestellung und Kunde kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Jede kommerzielle Weitergabe oder Veröffentlichung der Gutscheincodes ist untersagt. Gültig bis 31.12.2007.
-
sehr interessante Aktion!
leider wurde die Frage nach dem Ipod touch 8GB noch nicht beantwortet, wuerde mich auch interessieren.
Gracias!