ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat aber sicherlich einen Netlock, oder?
Das würde mich auch brennend interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Hat aber sicherlich einen Netlock, oder?
Das würde mich auch brennend interessieren!
hmm schade mittlerweile Versand 4-6 Wochen. das ist dann doch etwas lang.
Wurde wohl wieder korrigiert. Jetzt hilft nur noch hinterhertrauern ![]()
Der Preis ist heiss!
Muss wohl ein Fehler sein, der Preis ist auf 193€ gefallen ! Jetzt zuschlagen oder für immer hinterhertrauern ![]()
nette Sache, wenn es denn funktionieren würde. Bekomme nur eine Fehlermeldung.
Um mir meine Frage mal selbst zu beantworten:
http://www.adslzone.net ist TT ähnlich, also genau das was ich gesucht habe ![]()
Genialer Tarif, hat den schon jemand in der Hauptstadt ausprobiert? Funktioniert es dort nur per Roaming? (bei Romaing bleibt der Preis von 1,24€ / Tag aber bestehen, richtig?) Wie schnell?
Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
Da schliesse ich mich mal an... kennt jemand eine spanische Seite ähnlich teltarif die einem bei der Suche ein wenig behilflich sein könnte?
Gracias!
ZitatOriginal geschrieben von Nihil
Kann man beim 1822direkt Konto an allen Kontoauszugsdruckern der Sparkassen den aktuellen Kontoauszug abholen oder geht das nur direkt bei der Frankfurter Sparkasse ?
Selbst bei der 1822direkt in Frankfurt habe ich am Drucker keine bekommen... also wenn überhaupt dann nur dort. Online gibts die Monatsabrechnung per PDF.
Angebot gilt weiterhin unverändert...
Folgende Provision gibts für die verschiedenen Pakete
1play - 20€
2play - 35€
3play - 40€
Meldet euch einfach per PM.
Konditionen sind dieselben wie bei Unitymedia! - siehe www.unitymedia.de
Für die Bestellung des Bundles Digital TV PLUS + Premiere Fussball Bundesliga gibts 15€.
Leider gibt es lediglich 1play ohne Telefon, ohne TV geht bei Unitymedia gar nichts. (läuft ja schliesslich auch übers Fernsehkabel
)