ZitatOriginal geschrieben von Mundi
danke chris1988, vielleicht investierst du mit der KK auch etwas in deine bildung?
lol ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
danke chris1988, vielleicht investierst du mit der KK auch etwas in deine bildung?
lol ![]()
1) Ja, der Gutschein steht aufjedenfall auf dem Kassenzettel - nicht aber unbedingt auf der Rechnung
2) k.A.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Ich habe das Kleingedruckte (das es bestimmt gibt) noch nicht gelesen - aber das wird mit ziemlicher Sicherheit ausgeschlossen sein.
Sonst könnten sie auch gleich 100er an der Tür verteilen.
Das komische ist dass es in der Werbung kein Kleingedrucktes ausser "Keine Barauszahlung. Nus bis 14. Juli 2007" gibt.
Hmmmm. Ein Versuch wäre es eigentlich schon Wert ![]()
Mietwagen
hier mal 2 Gutscheine für Mietwagen.
Sunny Cars
Zitat
Buchen Sie im Juli beim Mietwagenspezialisten Sunny Cars Ihren Urlaubsmietwagen und erhalten Sie doppelte Meilen, d.h. 2.000 Meilen pro Anmietung. Außerdem können Sie mit dem Aktionscode SUNNYBLUEMILES zusätzlich 10€ pro Buchung sparen! Also gleich heute buchen und sparen!
Sixt
Zitat
Sixt schenkt Ihnen 10 € und 1.000 bluemiles für Ihre nächste Sixt Holiday Cars Buchung! Reservieren Sie gleich hier Ihren günstigen Ferienmietwagen bereits ab € 13/Tag und geben Sie folgenden Promotion Code ein: TUI07HF2. (Gültig für Anmietungen bis 31.12.07. Maximal 1 Gutschein pro Buchung. Gilt bei Anmietung ab 1 Woche.)
sehr nette Angebote. Wenn man da nur nicht 2x hinfahren müsste. ![]()
Re: Diba 3,25%
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Die Diba erhöht den Zinssatz auf dem Extrakonto -
allerdings nur moderat und sehr spät...
3,25% ? Lächerlich. Sie waren sonst immer unter den führenden bei der Verzinsung, nun fallen sie hinter alle anderen zurück.
Re: Mietwagenrabatt
ZitatOriginal geschrieben von hanssss
Hat eigentlich schon mal jemand Erfahrungen mit den 20%-Rabatten bei Sixt und Alamo gemacht?
Bedeutet "Sie erhalten 20% Rabatt auf Ihre Alamo "All Inclusive Rate", wenn Sie mit der Gebuehrenfrei MasterCard Gold zahlen.", dass man den Rabatt auf den gesamten Mietwagenpreis oder nur auf den All Inclusive Aufschlag bekommt?
hmm wo gibts da mehr Informationen drüber?
klingt interessant, wobei die Corporate Rates meist teurer sind wie wenn man über billiger-mietwagen.de oder ähnlichen vergleicht.
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Naja, dann hätte mir das Angebot doch nicht zugesagt :p
Gut das ich nicht da war :p
rofl ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RzwoD2
3% Rabatt bei ReifenDirekt.de!
Machen Sie Ihr Auto fit für den Sommer. Für optimalen Grip empfehlen
wir Reifen von Europas größtem Internet-Reifenhändler. Besuchen Sie
einfach http://www.ReifenDirekt.de/bol und geben Sie den
Gutscheincode BOLK2207 ein.
Stammt von bol.de über die Carpromotion Aktion.
habe den selben bekommen, ist also universal.
Selbe Spiel bei mir.
Folgende Provision kann ich euch anbieten:
1play - 20€
2play - 35€
3play - 40€
Meldet euch einfach per PM.
Konditionen sind dieselben wie bei iesy/ish direkt! - siehe http://www.unitymedia.de