ZitatOriginal geschrieben von knocker
WMP-Link Bayern-Milan:
mms://207.138.82.92/D/1991/22299/v0001/reflector:52702
cool, auch noch auf Spanisch ![]()
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von knocker
WMP-Link Bayern-Milan:
mms://207.138.82.92/D/1991/22299/v0001/reflector:52702
cool, auch noch auf Spanisch ![]()
danke!
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Bergmann-Uhren gibt es als Beilage zum Stern-Abo o.ä. Die gehen im Schnitt so nach ca. 2 Wochen kaputt.
ja das habe ich mir gedacht bei dem Preis, deshalb meinte ich ja auch etwas ähnliches aber im Preisrahmen von 50-100€ was auch etwas taugt.
Re: Welches Girokonto?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
1822direkt GiroSpecial:
(keine Prämie?)Laut Preisverzeichniss Bareinzahlungen nur an den Kassenterminals der Frankfurter Sparkasse kostenlos. (kostet es bei anderen Sparkassen gebühren?)
Und laut Preisverzeichniss ist nur eine SparkassenCard kostenlos (ist das ne EC-Karte)
Ich fürchte das kostet Geld, bin auch Kunde dort habe aber noch nie eine Bareinzahlung vorgenommen. Die SparkassenCard ist eine EC Karte. Abheben ist somit an allen Sparkassen Geldautomaten kostenlos.
Edit: whoops.
Wow wenn ich mir das hier so durchlese staune ich was hier für Geld für Uhren ausgegeben wird..
Ich habe absolut keine Ahnung von Uhren getreu dem Motto: Hauptsache sie funktionieren und sehen gut aus.
Bräuchte mal wieder eine neue und bin über diese billige Bergmann Uhren gestolpert, für die Euro kann man natürlich nichts erwarten, fand das Design einer Uhr aber ganz ansprechend.
Auch diese Fossil gefällt mir ganz gut Fossil Fuel
Hättet ihr ein paar Empfehlungen in der Preisregion 50-100€? Klar kann man solche Uhren nicht mit einer Rolex, Sinn oder ähnlichem vergleichen aber nicht jeder hat soviel Kohle über.
Wichtig wäre mir: Lederarmband oder ähnliches (Stahl gefällt mir nicht so), nettes Design (diese Bergmann oder die Speedy gefallen mir ganz gut - stylisches aber nicht komplett unauffälliges Understatement) und normale Grösse - auf einen Totschläger am Handgelenk stehe ich nicht so ![]()
Verkaufe 2 Tickets für die Disco Boys am Freitag, den 27.4.07 in der Centralstation Darmstadt.
VHB 55€ inkl. Versand.
ZitatOriginal geschrieben von madsch
Zeit CAMPUS 1 Jahr kostenlos. Abo endet automatisch.
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Habt Ihr eine Bestellbestätigung bekommen? Bei mir ist nämlcih nix im Postfach gelandet?!?!
Um hier nochmal nachzuhaken: ich erhalte mittlerweile den Campus Newsletter aber von der Zeitschrift bisher nichts gesehen noch eine Bestellbestätigung erhalten. Hat jemand bereits die erste Campus Ausgabe im Briefkasten gehabt?
ZitatOriginal geschrieben von Lenka
Hier gibt es ziemlich viel Info zu strahlungsarmen Telefonen sowie die Werte der DECT-Telefonen:
Sehr interessant... danke für den Link!
Lohnt sich wohl wirklich ein paar € mehr für ein strahlungsarmes Telefon auszugeben.
ist wohl aufgefallen dass viele sofort in den BA Tarif gewechselt sind. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von futtlui
kann man beim E65 nicht auch den SMS-Benachrichtigungston einstellen und eigene MP3/AAC-Dateien dafür verwenden?
Ich find irgendwie keine Möglichkeit, das anzupassen...
Na klar, schau mal in die Einstellungen der Profile - dort kannst du verschiedene Töne für Emails, SMS etc. einstellen.