geht bei comdirect sowohl Freundschaftswerbung als auch zanox?
Edit: danke, hat sich erledigt!
Beiträge von joedoe
-
-
Mittlerweile gibts ein paar mehr Möglichkeiten, aber leider leider immer noch nichts wirklich brauchbares:
http://www.zyb.com
http://www.goosync.comLeider ist gcalsync seit September nicht mehr aktualisiert worden, sonst könnte das mittlerweile sicher (fast) perfekt sein.
-
Danke, habe auch mal zugeschlagen
4-5 Wochen Lieferzeit... oh well. -
habe die Karte bereits in Schweden ohne Probleme eingesetzt...
-
Autolock ist wirklich eine klasse Sache! :top:
Noch eine Frage von mir: Ist es möglich den Internetbrowser in den Hintergrund zu legen um zwischendurch etwas anderes zu tun - ansonsten muss man jedes mal neu beginnen, nervt etwas.
-
FlyLoco.de
Gutschein über 20€
LOCOHLX07(gültig bis 30.4.07) bei Städtereisen ab 99€
------------------------
yves-rocher.de
xyac1584
Wert: 5€
MBW: 10€ -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tulamidan
Langsam kommen die billig Anbieter auch nach Spanien!!!Bei Carrefour (einer Supermarkt Kette) bekommt man einen PP die sehr interessant ist:
Kosten 10Eu incl. 10 Eu Guthaben +20 fei SMS (vorsicht erst eine Minute telefonieren sonst funktioniert SMS senden noch nicht)
15c/min alle Netze + 12c Verbinungsgebuehr(ist hier Standart) 12c SMSoder ww.lebara-mobile.es: Aenliche Preise wie Carrefour, aber mit Ausrichtung auf auslaendische Nutzer: Selbe Minutenpreise wie CF (Inland), 16c Verbindungsgebuehr. 6c/minute nach Deutschland FN, 20c mobil (hoeherer Verbindunsgebuehr) Website ist auch auf engl. und ein paar weiteren unidentifizierbaren Sprachen...

Btw. wenn ihr 10Eu aufladet aber nur 8,xxEu ankommen... das ist die Mwst. die abgezogen wurde...
Werde im Wintersemester für ein Jahr nach Madrid gehen und das klingt nach einer akzeptablen Lösung!
Aber evtl. gibts bis dahin ja auch noch ein paar Neuigkeiten auf dem Gebiet. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich weiß zwar nicht, wieso man ständig online sein muss (wiederspricht dem Sinn von Urlaub) aber du wirst überall kostenlose Hotspots vorfinden. Einfach mal einige Parkplätze von Motels abfahren. In der Rrgel erwischt du unter jedem zweiten ein offenes WLAN.*g - kann ich nur bestätigen!
-
Wenn die nanos im refurb Store immernoch 1. Generation sind würde mich mal interessieren wo es die günstigste Möglichkeit an einen nano 2nd Generation ranzukommen gibt? Evtl. mit Gutschein irgendwo?!?
Für Tipps wäre ich dankbar! -
Zitat
Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
Wie ich erfahren habe akzeptiert die DKB idR nur Kunden mit 1500€ + Nettoeinkommen.Da ich derzeit noch in einem Ausbildungsverhätlniss stehe kommt natürlich weniger Geld rein.
Ist es in irgendeiner Weiße illegal einen höheren betrag anzugeben bzw kann die DKB das irgendwie überprüfen?
Das war bis ~ Mitte 2006 so. Damals wurde ich als armer Student noch abgelehnt, mittlerweile bekommt wohl (fast) jeder ein Konto dort.