Wollen wir mal hoffen dass es nicht nur Druck sondern auch Einsicht dahinter steckt!
Beiträge von joedoe
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Bei mir geht eine 2GB SanDisk einwandfrei...kann ich nur bestätigen!
p.s. die ultraII gibt es wohl am günstigsten bei neckermann.de in Verbindung mit dem 20€ Gutschein. Allerdings war die Lieferzeit letztens 2-3 Wochen.
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Tja, ich find's schade, dass sich Verkäufer mit Typen wie Dir herumplagen müßen. So haben wir alle etwas zu bedauern.Wenn ich Dein obigen Zeilen lese, solltest Du ggf. mal einen Handkauf auslassen und das gesparte Geld in einen Benimmkurs investieren. Für Knigge-Gratis-Punkte call: 0800 - WHO CARES.
MfG
Laubi:top:
Der gute Herr "Nokia1986" benötigt das wirklich dringend... inbesondere die Lektion: andere Leute haut man nicht über das Ohr wäre mal angebracht!!!
Mehr dazu hier und folgende: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2297073#post2297073 -
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Zeit CAMPUS 1 Jahr kostenlos. Abo endet automatisch.klasse, dankeschön!
-
-
clevere Idee mit der 20% Masche
Ich denke die Gutscheine werden allerdings auf eine Lampe pro Person begrenzt sein. -
Zitat
Original geschrieben von booner
Knarzt es, wenn man die braune Abdeckung links Richtung Displaymitte drückt? Knarzt es, wenn du die linke Displaytaste drückst?Nein, es hat zwar etwas Spiel, knarzt dort aber bislang nicht. Dafür aber in zugeschobenem Zustand wenn man die Steuerkreuz Tasten benutzt hat es Spiel nach unten und knarzt. Hilfe ihr macht mir Angst dass ich hier bald mit einem Problemfall sitze und alles andere als Spass mit dem Handy habe.
Was würdet ihr raten? -
Also meins hat auch Spiel auf der linken Seite, allerdings war ich der Meinung dass das nicht unbedingt schlimm ist?!? Auf der rechten Seite sitzt es dagegen fest.
Schlimm oder nicht schlimm? -
Habe mal einen Moderator darauf aufmerksam gemacht!
-
Re: Mexx 20 € Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe20
Code:
MEXXD3ECNCMBW: 50 €
gültig bis: 31.03.07der ist allgemeingültig - also auf gehts shoppen!