-
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
entdecke grade diese Antwort. Da schließe ich mich doch mal an! Auch ich habe ihm meine Stars zukommen lassen (könnte ja mal die Handynr hier posten!). Und der Herr stellt sich einfach tot. Kennt ihn jemand näher ? :flop:
Na schau mal einer an - bei mir dasselbe. Die Stars kassiert aber seitdem keine Regung mehr! :flop:
Den Herrn sollte man TT Seite aus mal abmahnen.
-
Zitat
Original geschrieben von dennoll
Nun fällt mir gerade auf, dass auf der "eigenen Taste" gar nicht dieses Symbol abgebildet ist, sondern ein Brief-Zeichen.
Habe per Suche leider nichts dazu gefunden, zumal auf der o2 Seite auch das normale Symbol auf der Taste abgebildet ist.
Jep, ist bei mir auch so. Dafür ist bei mir, wie bereits erwähnt, kein o2 Logo auf das Gerät gebrandet.
Das mit der Taste ist etwas irritierend aber man gewöhnt sich dran.
-
Je nachdem wie jung oder alt du bist ist das Odeon Donnerstags (inkl. genialem Mitternachtsbuffet!) auch cool oder eben das Living am Wochenende - da sollte man aber 'dressed', nicht in einer Gruppe und am besten mit Mädels aufschlagen 
-
N'abend!
Ist bei euch Deutsch im Menüpunkt 'Sprache' verfügbar? Bei mir ist nur Englisch verfügbar - Martin und Ellen sind als Stimmen installiert. Ich nehme an das deshalb auch die Spracherkennung quasi gar nicht funktioniert.
Falls, wisst ihr wo ich Deutsch herbekomme?
-
N'abend!
schliesse mich mal meinem Vorgänger an - suche ebenfalls eine Einladung zum Beta Test von joost.com. Leider kann ich mich nicht an sein Gesuch dranhängen.
Vielen Dank schonmal!
grüsse joe
-
hmm. very tempting
aber ich brauchs nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von montu
Schutzfolien24 hat die Schutzfolien auf meine Anfrage mit Massen hin ins Programm aufgenommen.
Die UltraClear Folien sind absolut top. Passen perfekt, lassen sich sehr einfach und ohne häßliche Luftblasen aufbringen.
Geliefert werden direkt 6 Stück. 
Die 3M Vikuiti Folien sind dagegen überteuerter Schrott.
danke, habe mir nun auch welche bestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von Leines22
Bei der Amsterdam Trade Bank gibt es auch 4% für das Tagesgeldkonto (nur online geführt)
Einzelheiten hier : http://www.atbsparen.de/
klingt sehr interessant... was ich allerdings noch nicht herausgefunden habe wie das mit den Steuern auf Zinsen läuft - da es eine niederländische Bank ist kann ich denen keinen Freistellungsauftrag geben. Heisst das ich müsste eine Steuererklärung machen um anfallende Steuern wiederzusehen? Wäre ein wenig aufwendig... (als Student habe ich das bis jetzt nicht nötig
)
-
-
hmm danke!
habe mir jetzt eine normale Sandisk microSD zugelegt - sollte fürs Mobiltelefon reichen.