-
Ich habe mal eine Frage...
was passiert eigentlich, wenn ich ein Handy im T-Mobile HOME Bereich liegen habe und das andere ausserhalb des HOME Bereiches?
Klingelt dann nur das eine Handy innerhalb der HOME Bereiches?
P.S. Ich kann es selber nicht ausprobieren, da ich den Vertrag erst zum Februar abschließen kann.
Nova
-
Complete 1000 der 1. Generation
Ich habe den Complete 1000 der 1. Generation als Business Kunde.
Da sich mein Telefonieverhalten entsprechend verändert hat, möchte ich gerne in einen anderen Tarif wechseln.
Der Complete Tarif ist in der Wechseltabelle aber gar nicht aufgeführt - heißt das, dass ich gar nicht nach unten wechseln kann, oder heisst das, dass ich jederzeit wechseln kann.
Die Logik von T-Mobile möchte ich gerne verstehen.
-
Was passier, wenn ich über meine Web´n´walk box von T-Mobile Voice over IP Gespräche führè?
Merkt T-Mobile das? Wie sieht das Abrechnungstechnisch aus?`
-
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage.
Wenn ich einen MaxFlat S Festnetz mit der Option T-Mobile@home abschliesse, mussten doch dann alles Festnetzverbindung sowohl innerhalb der Homezone, als auch ausserhalb inklusive sein, oder nicht.
... innerhalb ihres home-Bereichs telefonieren sie für 0,04 €/Minute ins deutsche Festnetz
Da ich eine Festnetzflat habe ist das dann doch auch inklusive oder nicht... Ich muss zugeben, ich stolpere seit Tagen vor dieser Einschränkung. Ein Anruf bei T-Mobile wäre zu einfach. 
Danke,
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von Seraphim73
@ nova:
Hast Du denn schon eine MMS enpfangen bzw. Dir eine senden lassen, damit das System weiß, dass Du ein MMS-fähiges Gerät besitzt? Ich würde nach dem Erhalt einer solchen MMS mal versuchen mit einer MMS zu antworten (nur so eine Idee).
Alles klar, auch bei mir liegt es an Tethering! Wenn ich das Profil lösche, dann kann ich MMS versenden.
Auch wenn ich ein anderes Profil vom Tethering wähle kann ich keine MMS verschicken.
Hat schon jemand eine Idee woran das liegt?
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Und mit den Complete Verträgen der 1. Generation kann man das Tethering problemlos nutzen!
Man kann sich eben die Verträge auch passend raussuchen.
Passend raussuchen geht auch nur, wenn der Tarif noch angeboten wird.
Ich habe Complete 1000 Ende März 2009 als Geschäftskundentarif abgeschlossen.
Ich kann mit meinen Multi-SIM noch via Sufstick ins Internet. Das ist im Privatkundenbereich seit März und im Geschäftskundenbereich seit April nicht mehr gewollt. Wofür sind die 5 GB? Nur für´s iPhone???
Ich hätte mit jedenfall diesen Tarif nie angeschafft, wenn ich die Datennutzung nicht auch am Laptop nutzen könnte.
Wer den Tarif jetzt noch abschließt, den kann ich nicht wirklich verstehen. Das war eine absolute Verschlechterung für T-Mobile. Leider achten die meisten Kunden nicht darauf.
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von MrD
Hi,
die Daten kannst nur bei unlock Phones eintragen.
Bei einem gelockten Fon von T-Mobile brauchst da nix eingeben.
Da geht alles automatisch, bzw. du hast diese Funktion erst garnicht.
Schick mal eine MMs an die 1717 ist kostenlos für t-mobile Kunden.
Hast du unter Nachrichten auch MMS aktiviert?
Einstellungen->Nachrichten->MMS
Alles anzeigen
Die MMS gehen einfach nicht raus! Alles richtig aktiviert.
Weder ein Test an meinen Bruder noch an die 1717. Igendwann wird abgebrochen...
Mehrere Neustarts haben keinen Erfolg gebracht.
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von tito1984
bei mir hats geklappt 
wo trag ich die Daten ein?
-
Ich habe die Version 3.0 geladen, aber eine zum Test erstellte MMS geht nicht raus.
Vertrag original T-Mobile
was muss ich machen? Hat jemand ne Idee???
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
"Ihr iPhone konne nicht aktiviert werden, das keine SIM eingelegt ist, oder diese durch eine PIN geschützt ist. Bitte trennen Sie ihr iPhone von iTunes, legen eine SIM ein, und verbinden es dann wieder."
oder so ähnlich...
Die Meldung hatte ich auch. Habe das iPhone einmal getrennt und sofort wieder verbunden. Nun funzt alles. Selbst über Tethering bin ich nun drin - und das als Original T-Mobile Kunde