Beiträge von nova

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    wie oder wo is mms..? :confused:

Das hat eben auch schon wer gefragt. Da war eine böse Vorahnung im Hinterkopf. ohoh!!!

Zitat

Original geschrieben von Banderas
    Bist zu langsam... zwischenzeitlich gibt es ja einen Direktlink :D

Wenn´s schneller geht... :p

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Danke! Dürfte aber auch nicht schneller sein, als über iTunes, oder?

Gruß, Diet

Mein Update-Platz ist nun frei geworden. Wer will ihn haben?

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    hey leutz, grad update gemacht - nur wo find ich dieses tethering?

Unter T-Mobile vorerst nicht verfügbar!!!

Hallo zusammen,

ich habe technische Probleme mit unserem O² DSL Anschluß, sodass ich unsere Festnetznummer gerne zu Genion portieren möchte. Es steht aber schon jetzt fest, dass ich zum November den O² Mobilfunkanschluß zu T-Mobile portieren werde - und nun meine Frage:

Ist es dann auch möglich die Genion Festnetznummer zu portieren? Also sprich - Portierung der Mobil & Genionnummer zu T-Mobile mit der Option @ home selbstverständlich.

Dank für eure Hilfe!

Ich persönlich bin der Meinung das es geht - mein Bruder meint es würde nicht funktionieren.

Nova

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das synchronisieren geht nicht direkt über Outlook. Du synchronisierst immer über iTunes. Da kannst Du dann einstellen was und wo von Outlook synchronisiert werden soll. Und zwar mit Kabel. Nicht mit Bluetooth. Das Bluetooth ist nur für Headsetverbindungen geeignet.

Schade. Ok. Ganue so habe ich das auch schon gemacht

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    Ja!

Vielen Dank für die zügige Antwort. Gibt es dabei auch keine Probleme? In den AGB´s steht was von wegen parallele Nutzung von Datendiensten über gleich APN´s ist nicht zulässig - etc.

Gibt es unterschiedliche APN´s die ich nutzen kann?