-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Hi ! Habe seit knapp zwei Monaten die Flat von Congstar und habe gerade
meine Kündigung, natürlich ohne Grund bekommen. Es ist echt unverschämt.
Vorallem haben die ja auch die 20 Euro für dieses Starter Paket in Rechnung gestellt. Das muss man doch wohl nicht bezahlen, oder ?
Welche Flat hast du gebucht gehabt und wieviel hast du telefoniert?
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von felix08
Wo bekomme ich denn Infos zum Barring?
Ich wohne in ländlicher Gegend (Niedersachsen 37520) und würde gern erfahren wann es bei uns soweit ist.
In 2 Wochen könnte ich bei O2 verlängern.
Stellt sich für mich die Frage, bei allem was ich bis jetzt gelesen habe, ob ich nicht gleich den Anbieter wechsele.
Danke und Gruß
Schalte dein Gerät doch einfach mal auf Manuelle Netzwahl und telefoniere mal einige Zeit NUR mit O². Dann wirst du schnell zu einer Entscheidung kommen.
Entweder in die eine oder in die andere Richtung.
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Der Sender am Windrad in 48624 Schöppingen scheint wohl nun auf EGSM zu funken, zumindest balllert der ziemlich stark in den Raum Steinfurt herein, war sonst nicht der Fall. Ob der auch EDGE durch die Luft verteilt kann ich mangels passendem Endgerät nicht testen.
EDGE habe ich bislang in Nordwalde, Emsdetten, Saerbeck entdeckt. In die Nähe Schöppingen komme ich nicht so häufig. Ist aber schön zu hören das sich da was tut. EDGE in Steinfurt derzeit Fehlanzeige.
-
Bei mir gibt es keinen spürbaren Unterschied mit dem Rufaufbau zur Genion-Nummer in...
48268 Greven
Nova
-
Ich würde den Vertrag an deiner Stelle einfach online abschließen. z.b. den can test für drei Monate.
Dann hast du doch genug Zeit zum überlegen. Nach Ablauf der drei Monate kannst du dann eventuell in den neuen Tarif für 15 euro wechseln. der hat dann nur sechs Monate Laufzeit!
Nova
-
Re: Seltsames o2 Homezone "Problem"
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Abend,
ich habe vor ca. zwei Monaten meine Sipgate Ortsnetznummer in meinen Genion Vertrag portiert und daraufhin per 1010 wieder die Weiterleitung auf die Mailbox (1) eingestellt, sollte ich nicht in meiner Homezone sein.
Seit wann funktioniert eine Portierung von Sipgate weg???
Mir war nicht bekannt, dass das funktioniert.
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
nova
o2 Kunde seit 1999 und jetzt sich über Lücken im Netz aufregen?
Waren die 1999 noch nicht da? 
Nunja, da wird wohl kein anderer Weg an einem anderen Netz vorbei gehen.
Viel Glück beim finden des passenden.
Die Lücken im O² Netz waren 1999 auch da - ja! Allerdings gab es dann auch noch ein nationales Roaming - was es in 2008 nur in abgespeckter Weise existiert. Wie man an Hand der Daten schon sehen kann... O² hat viel Zeit gehabt um das Netz entsprechend auszubauen und haben verschlafen. Jetzt mit dem Ausbau anzufangen und gleichzeitig T-Mobile zu kappen ist einfach eine Frechheit.
Vielen Dank, Ersatz habe ich schon gefunden. Congstar Postpaid - vielleicht kehre ich irgendwann einmal zurück zu O². Bis dahin sollte aber noch einiges passieren.
Nova
-
Re: Lienen
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Das ist echt Sch....!
Lienen kann dann nur ein wenig über die Sender Bad Iburg, Lengerich und Kattenvenne versorgt werden. :mad:
In Glandorf und Schwege stehen auch keine O2 Sender die in Lienen mit aushelfen könnten. :flop: Die werden erst 2009 gebaut. :confused: Die Glandorfer könne ja schon froh sein das sie jetzt durch den neuen Sender in Füchtorf was mitbekommen.
gogo65
Da kann ich ja nur froh sein, das ich inzwischen häufiger mit meiner Congstar-Postpaid SIM telefoniere. Ist ja echt zuk K..... mit O². Im Bereich Steinfurt gibt es auch zahlreiche Lücken im Netz.
Mein Vater wohnt im Bereich Darmstadt. Da es dort etwas Hügeliger ist als bei uns, hat der sich nun auch eine andere SIM organisiert. Im ländlichen Bereich rund um Darmstadt sieht es auch nicht wirklich gut aus.
Nova
-
Zitat
Original geschrieben von BigPedro
Danke für die Tipps.
Also kurz der Wechsel zu o2 kam sehr unverhofft,
als ich den Base5 abgeschlossen hatte stand dies nicht im Raum.
Klar kann ich mir 80€ im Monat weiterhin leisten,
mal Hand aufs Herz, wer von euch zahlt denn gerne
80euro wenn er den Vertrag nicht mehr nutzt.
Ich wüsste auch nicht was daran assi ist zu versuchen
sich dieses Geld zu sparen?
Das ärgerliche an der Sache ist eben,
dass wirklich davon ausgegangen war, man
könnte nach einer gewissen Zeit wechseln.
Und das der Vertrag noch 16 Monate läuft
Alles anzeigen
Ich würde den Vertrag mit einer entsprechenden Auszahlung im Werbeforum anbieten. Könnte ja eventuell für den ein oder anderen interessant sein.
Nova
-
Die Idee mit der "Wohnungsüberwachung" ist ziemlich dumm.
Klar wird BASE einem dann kündigen. Allerdings könnte es zudem sein, das BASE einem die entstandenen Kosten aufbrummt. Lt. AGB´s keine Standleitungen usw...
Nova