Beiträge von Elitorn

Leute wäre es nicht Hilfreich einen FAQ Thread zu erstellen und alle Fragen die hier so auftauchen dort zu stellen und zu beantworten.

Hier geht es mehr um verfügbarkeit und konkurrenzkampf zwischen mehreren geräten.
    da werden die fragen einfach völlig untergehen

Ich mach mich dann gleich mal dahinter!

unter system gibts bei mir kein energie punkt???

ja genau dieses prog von basti2910 würde mich auch interessieren.
    geht man einmal ins wettermenü ist schon wieder umts aktiv :eek:

hab schon in nem anderen forum gefragt aber nich wirklich passende antworten gefunden deshalb probier ichs hier nochmal:

hi,
    hab gestern mein hd bekommen und hab da so einige fragen:

1. können bei der galerie im tf3d nur 99 bilder angezeigt werden? bei mir steht x/99!
    2. wo kann ich die display helligkeit manuell einstellen?
    3. wo kann ich die active sync dauerhaft deaktivieren?
    4. wenn ich im tf3d player bin und mir alle titel anzeigen lasse, wie kann ich dann nach suchbegriffen suchen?
    5. wenn ich den wecker betitel und eine weckzeit einstell und dann auf ok geh, steht im startbildschirm immernoch wecker aus, warum?
    6. wie kann ich alle meine kontakte als kontaktfavouriten hinzufügen?

vielen vielen dank für die antworten
    sorry wenn ähnliche fragen schon beantwortet wurden

Zitat

Original geschrieben von madx
    Du kennst wohl das Nikia N73 nicht. DAS ist langes Laden.

steh ich grad auf der leitung oder was is das für ne antwort?
    formulier doch bitte nochmal anders!
    würde mich auch interessieren!

könntest du auch nochmal beschreiben was das für ein raster sein soll?!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie auch immer, darüber streiten ist lächerlich.

das is doch ein wort.

zu der empfindlichkeit des ts:

ich hab glaub ich im touch pro thread oder in nem ähnlichem windows mobile thread was darüber gelesen, finde aber den beitrag nich mehr.
    es ging darum diese empfindlichkeit mit eingriff in eine registry oder ähnliches verändern zu können. könnt ihr mir dazu mehr sagen?

was ich mitbekommen hab ist das display aus einer art hartkunststoff. und somit anfälliger für kratzer als das iphone.

in deutschland gibt es das hd noch nicht.
    und in den umliegenden länder ist es glaub ich schon wieder aus. aber dazu können die anderen bestimmt mehr sagen

fanta45
    dann hast du eindeutig schlecht gesucht oder tomaten auf den augen. denn es steht definitiv hier im thread.

deine befürchtung kann ich aber bestätigen. es kann eine sms nur im hochformat geschrieben werden.

allerdings gibt es zusatzsoftware die auch das möglich macht. es gibt auch ein fotos wo man genau das sieht. viel spass beim bild suchen.

Tipp: es ist in diesem thread