nein das ist eine hardwaresache. entweder es geht oder nicht
Beiträge von Elitorn
-
-
beschreib doch bitte mal die verschiedenen blinkmodi der LED auf der oberseite bei zb. sms in abwesenheit, anruf in abwesenheit, standbymodus usw.
und fällt die leuchintesivität überhaupt auf oder ist sie sehr dunkel?
-
erzähl doch kein blödsinn.
klar ist sie etwas schlechter und bei dunkelheit noch schlechter jedoch kann ich mit so einer quali leben.http://www.xonio.com//ii/gross…pg&grossbild_bu=Testbild+
es geht ja dabei nur um qualitativ hochwertigere schnappschüsse. für richtige bilder wird natürlich zu cam gegriffen
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Die 5MP Cam ist witzlos, denn das HD macht keine guten Bilder. Mobiles mit guten 3.2 MP stecken das HD bei der Bildqualitaet in die Tasche.Kannste alles nachlesen, auch von Usern, die das HD seit Freitag haben.
hast du dir schon mal ein testfoto bei hellem umgebungslicht angschaut?
die qualität kommt zweifelsohne an mein n95 heran.
bei dunkelheit ist das ganz was anderes. da rede ich mir nix schön doch deine behauptung ist einfach ein witz-> noch ein vorteil: das hd macht bilder im 16:10 oder 16:9 format. endlich der genuss am wide screen bildschirm
-
so extrem überpünktlich kann ichs mir jetz auch nich vorstellen.
allerdings muss ich sagen ist htc der termintreueste hersteller den ich kenne. -
bei den bis jetz zu testzwecken ausgelieferten prototypen lagen leider keine microsd karte oder eine tasche wie beim touch pro bei.
was der lieferumfang der freien seriengeräte dann mit sich bringt, wird sich erst noch herausstellen müssen.
selbiges bei den "gebrandeten" provider geräten. -
was willst du uns mit dem satzbaumatsch mitteilen?
-
noch kurz zu den bildern.
die auf der HTC seite sind keine fotos sondern animierte bilder. da werden dann noch spiegel und glanzeffekte miteingearbeitet und deshalb wirkt es dann auch so dunkel. deshalb sind jedoch alle abdekungen silber.http://de.youtube.com/watch?v=JHLOYDgwhkE
bei sekunde 45 sieht man schön die silberne farbe. nur 1 sek später schwenk er es leicht und durch die verspiegelung wirk es gleich recht dunkel
-
dann kaufst du dir eine dazu.
Herr Gott nochmal.
das handy kostet 600 €
tom tom mitteleuropa ca. 80€ und gilt ein leben lang
immer das selbe
-
achso. hatte ich nur falsch interpretiert. obwohl "senkrechter Modus" ziemlich eindeutig ist. ich bin von landscape mode ausgegangen.
von der virtuellen qwertz tastatur bin ich ziemlich überzeugt. bei der größe des bildschirms sehe ich da überhaupt keine probleme.