Sony Ericsson Xperia X1 - vorgestellt!

• solid black oder steel silver

Hey Leute!

Ich will mir auch das XPERIA holen! :D Eigentlich würde ich eher zur schwarzen Version tendieren... Aber irgendwie hab ich Angst, dass es in schwarz anfälliger für Kratzer ist... Was meint Ihr?

Hat jmd von euch schon mal beide Farbausführungen miteinander verglichen? Wenn ja, welche wirkt hochwertiger?

mfg, C2G

• Vista - Datenübertragung

Hallo zusammen,

habe mir von der Homepage (Sony) auch die Updatesoftware geladen und getestet ob´s ne neue für mein X1 gibt ... (natürlich nicht - war aber auch klar) - jedoch startet jetzt bei der USB Verbindung nicht mehr das Sync-Center von Vista sonder nur Dateiexplorer für den "externen Datenträger" ....

Hat jemand eine Idee ??
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von thefechner
      dragon-tmd: Die Fotos vom X1 scheinen ja realistischer und schärfer zu sein. .... Wobei der "Golfrasen" vom Nokia besser aussieht :-)

Wobei die Bilder beider Handys unter aller Sau sind. Was will man mit so einem Pixelmatsch? Augenkrebs?

• wenn ich da so die neue mobile news lese... bestes Handy der Welt, gestochen scharfe Fotos, realistische Farben (wohl gemerkt die haben ein Vorserienmodel getestet :D ) Vielleicht die neue Tatik, einfach mal zu früher rumdrehen, früher ach das wird in Serie noch besser, ist ja ein Proto, vieleicht heute, ach das war mal besser war ein Proto :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• dragon-tmd

Wo bekommt man denn TomTom 7 her. Auf der Internetseite hab ich nur den Vermerk gefunden "Aut ausgewählten Mobiltelefonen vorinstalliert" oder sowas in der Art.

Dir scheint das X1 ja richtig zu gefallen und Spaß zu machen, so fleißig wie du alles ausprobierst und hier auf Fragen eingehst. Dafür mal noch ein nettes danke schön.

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• mit und ohne Blitz vertauscht?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...
    Nokia 6210 Navigator (im Raum, zwei 40 Watt Birnen, ohne und mit "Blitz")

...

Da hast du wohl mit und ohne Blitz vertauscht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!