-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Hm, auf den Bildern scheint es schon gut möglich zu sein, mal eine SMS im "senkrechten Modus" schreiben zu können.
Aber natürlich auch nur auf "iPhone-Niveau".
könntest du eines dieser bilder mal verlinken oder genau beschreiben was du meinst. sowas hab ich noch nirgends gesehen leider :flop:
-
Martini75
wie kommst du zu der behauptung dass dein diamond einen film mit 130% - 150% Performance abspielt. die 24 fps sagen dies mit sicherheit nicht aus da kinofilmmaterial halt nun einmal 24 fps hat. ich mein du löst hier ein riesen geheule aus mit der aussage.
da wir eh schon gemerkt haben dass cadenza sehr emotional und nah am wasser gebaut ist würde ich ihm und den anderen gern solche falschbehauptungen ersparen.
eigentlich wollt ich jetz nichts zu dem thema schreiben aber es ist (wäre) einfach blödsinn wenn das handy keine wvga auflösungen flüssig abspielen kann....
-
am 6 november soll die auslieferung von htc beginnen.
paar tage später sollten es die ersten händler haben.
also wenn es keine verzögerungen gibt sind die ersten geräte ca. am 10 lieferbar...
-
-
http://de.youtube.com/watch?v=_1Ocq765LdA
is das jetz n chinesen fake oder nich?
ansonsten ziemlich unnützes video. aber für alle die sich nur am anblick erfreuen wie ich, erfüllt es seinen zweck 
-
entschulidige aber was für eine besch*****e bemerkung ist das denn.
sieh dir erst mal die abmessungen an...
-
und falls das was elmo1 beschrieben hat nicht im hd vorhanden ist gibt es zu 99% warscheinlichkeit ein prog dafür
-
harry_m_g
da irrst du aber ganz gewaltig. Der HTC Touch Pro ist schon seit einigen Wochen verfügbar. Der geht (auch wegen dem schlichten Design) aber mehr in Richtung der Business Zielgruppe. Das ist der Grund warum er in den meisten Shops nicht ausgestellt ist. Das XPeria geht da schon mehr in die Trendricht vom Design (auch wenn die Funktionen sehr ähnlich sind) deshalb kann ich mir vorstellen dass dieses öfter ausgestellt wird. Also suchen muss man garantiert kein Toch Pro; einfach nur bestellen 
Und zur verteidigung des Touch HD muss ich wohl nicht viel sagen. Vor nem guten Monat die ersten Bilder gesehen und in guten 2 Wochen steht das ding wohl im Laden (Prognose).
Vergleich das mal mit deinem heiß geliebten X1
-
Ja daran wäre ich als Windoof-Mobile Neuling auch recht interessiert
-
Auf talkthisway kannst du sehen dass sich der Preis sehr an den des Touch Pro annähert und im selben Maße wird er auch fallen (selbstverständlich erst wenn es erschienen ist).