ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei eBay gehen die um den Dreh weg.
nope tut er nicht. (neu zumindest nicht)
hab gerade nachgeschaut.
wie kannst du sowas behaupten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Bei eBay gehen die um den Dreh weg.
nope tut er nicht. (neu zumindest nicht)
hab gerade nachgeschaut.
wie kannst du sowas behaupten?
wo kostet der diamond bitte 379 öcken?
ausserdem heist der htc touch pro!!! nicht htc toch DIAMOND pro
Die Displayfläche des Diamond soll ja aus einem Glas bestehen welches oben und unten mit Kunststoff eingeschweist ist. Kann mir jemand sagen ob dies auch beim Touch Pro auch der fall ist?
lol so willst du rumlaufen (nich böse gemeint)
sieht spacesig aus. wie der eine von rauschiff enterprice oder so.
eigentlich auch egal.
also den anschluss den ich meinte (wie es ihn auch bei n95 für den fernseher gibt) wirds hier glaub ich fast sicher nich geben
aber adapter gibts ja für bekanntlich fast alles ![]()
die seite funzt nich.
vom usb kabel kommen einfach 3 chinch kabel raus. ton recht, ton links, und bild. also schwarz,weiß und geld. solang deine brille dies unterstüzt viel spass ![]()
ich weis nich genau wie da die geschwindigkeitsunterschiede im handy sind aber ich glaub dass die fast untern tisch fallen. ich hab ne ganz normale von sandisk. bei 1200 titeln im player is die suche leicht verzögert aber das handy an sich bleibt genau so schnell. die galerie is zb. auch nich langsamer. nach der passworteingabe kommt ja nur die animation die man wegklicken kann und nach 5 sek is auch hier dann das handy voll einsatzbereit. ich würde mir an deiner stelle einfach die normale 8gb karte holen. ich kann dir fast garantieren dass du nicht enttäuscht sein wirst.
wenns darum geht würd ich dir mal eine neuere Firmwareversion empfehlen. seit 20.0.0.15 oder noch früher ist der ram noch nicht ganz freigeschalten. viel spass beim ausprobieren.
mein n95 mit 8gb karte (komplett voll) bootet in gefühlten 10-15 sek bis zum passwort
leute ich glaub fast das ist das erste video mit einem eingeschlatenem touch pro. sieht sehr flüssig aus (hat ja auch 100mb mehr ram als das diamond). allerdings weis man ja nich was da getrixt wurde. scheint mir so als wäre es ein werbevideo oder so ähnlich.
was ich allerding seeeeeeeeeeehr geil finde ist dass es jetz sicher eine weiße tastaturbeleuchtung hat....
wird schon bald kommen hoff ich zumindest
september?!